banküberfall! (GTA 5)

Kann man eigentlich wenn man einen klamottenladen überfällt ,ausser dem geld noch Klamotten klauen?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 16:51 von gtagamerIV

9 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Ich denke mal nicht.

Antwort #1, 20. August 2013 um 16:55 von Algeti

Ich finds immer wieder lustig, dass Leute Fragen stellen, die wirklich haargenau ins Detail gehen. Ich frag ja auch nicht ob bzw. wie viele Buslinien auf den Busfahrplänen an den Haltestellen stehen...

Oder ob die Charaktere jetzt 5 oder 6 Falten im Gesicht haben...

Antwort #2, 20. August 2013 um 16:58 von gelöschter User

alter Allesesser was hast du denn für fragen mann

Antwort #3, 20. August 2013 um 16:59 von gtagamerIV

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Diese Fragen hab ich nicht gestellt, aber anscheinend hast du meinen Text nicht verstanden.

Aber wie Algeti schon sagte, können wir diese Frage nicht beantworten

Antwort #4, 20. August 2013 um 17:11 von gelöschter User

glaub nicht

Antwort #5, 20. August 2013 um 17:23 von Juplayer

Naja
Bei Mafia 2 ist es möglich. Bei GTA Online wird man wohl oder übelst erst im Oktober erfahren, ob man die Klamotten stehlen kann oder sogar Waffen.

PS: Auch Waffen konnte man bei Mafia 2 beim Überfall stehlen.

Antwort #6, 20. August 2013 um 18:31 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94_Rockstar Mafia 2 ist ja auch eines der realistischsten Spiele überhaupt xD

Antwort #7, 21. August 2013 um 03:24 von The__Gamer

Ja, stimmt XD
Aber es machte auch ziemlich Spass.

So etwas hätte R* in GTA IV auch machen sollen :)
Hoffe, dass es bei GTA V geht.
Falls nicht, dann ist es auch nicht sehr Schlimm, da es sonst ziemlich geil wird *_*

Antwort #8, 21. August 2013 um 18:39 von Adrian94___Rockstar

Es wurde bestätigt das die mafia 2 entwickler, bei der entwicklung geholfen haben bzw. Helfen

Antwort #9, 22. August 2013 um 09:18 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)