Komischer Spielfehler ... (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich in Weißlauf am Haus der Gefährten vorbeilaufe oder auch hineingehe , dann kommen Skjor, Aela und Farkas mit gezogenen Waffen auf mich zugerannt und ich beginne automatisch ein Gespräch mit einen von ihnen .

Die 3 folgen mir echt überall hin und selbstverständlich möchte ich auch die Gefährtengilde abschliessen können

Weiss jemand von euch wie man diesen ''Spielfehler'' beheben kann ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 17:10 von songoku97

5 Antworten

wie weit bisst du den mit den quests dort?

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:29 von NeverAngel

Ich bin noch ziemlich am Anfang ich musste Aela ihren Schild bringen ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 17:34 von songoku97

hm gut da weiß ich nicht weit ich kenn das so bzw. habe ich es gestern gemerkt wenn du ihn was klaust gibt es kopfgeld NUR bei den gefährten und die rennen mit gezogern waffe hinter dir her und woollen geld und die sachen (lol). Sonst wie die meisten sagen würden spielstand davor laden... sicher bin ich mir in der sache nicht :o hoffe einer weis mehr als ich xD

Antwort #3, 20. August 2013 um 17:43 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mal was von ihnen geklaut und dann wollten wie irgendwas mit 16350 Gold haben xDD

Antwort #4, 20. August 2013 um 17:50 von songoku97

ist ein sehr häufiger bug, hatte ich auch schon mehrmals :/ da kann man wohl nix machen ausser ihnen aus dem weg zu gehen oder sie wenn sie dein begleiter sind zu töten...

Antwort #5, 21. August 2013 um 10:12 von Brawl015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)