GTA Online Reputation (GTA 5)

Hey...

das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber bekommt man auch ne schlechte Reputation wenn man Autos von CPU's klaut? ^^

Und wenn mir jemand mein Auto klaut, ich n Peilsender dran habe aber er es in seine Garage stellt... wie bekomm ichs dann zurück? Wenn ichs mir zurückklaue bekomm ich ja auch ne schlechte Reputation <.<

Und beim Versichern... kommt da dann einfach das Auto wieder oder bekommt man Geld?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 20. August 2013 um 17:53 von gelöschter User

10 Antworten

Wer sagt das man Autos versichern oder Peilsender machen kann?

Rockstar hat nur gesagt das man die Autos abschliessen kann damit es keine anderen Spieler klauen und falls ein anderer Spieler dein Auto zu oft zerstört wird er vom Server geschmissen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:58 von gelöschter User

1: Nein. glaube Ich nicht^^
2: Wenn er/die das Auto klaut, bekommt er eine reputation. Aber Ich denke mal, das Du das Auto wieder, bekommst.
3: Du bekommst das Geld wieder wahrscheinlich.


Hoffe konnte dir helfen^^

Brink_sha

Antwort #2, 20. August 2013 um 17:58 von Brink_sha

@TellyTellz

"Leslie Benzies verrät uns außerdem, dass man seine mühsam zusammengetunten Karren in Grand Theft Auto Online (und wohl auch in GTA V) nun versichern lassen oder sogar mit einem Peilsender versehen kann, der dann genau anzeigt, an welcher Stelle sich das Auto gerade befindet."

http://m.gamestar.de/artikel/gta-online-in-der-...

Abschnitt: Das Ziel: Luxus

Antwort #3, 20. August 2013 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Goldimus
Das ist ja mal geil.
aber ich denke das dass eh nicht so richtig funktionieren wird.
Es gibt immer Trolls die einem alles kaputt machen wollen wie in GTA 4 wo man sogar im Freien Modus von irgendwelchen Idioten angeschossen wird mit der RPG oder die versuchen einen immer zu überfahren :D

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:06 von gelöschter User

"das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber bekommt man auch ne schlechte Reputation wenn man Autos von CPU's klaut? ^^"

Also Autos von Prozessoren zu klauen wird wahrscheinlich nicht gehen :)

Antwort #5, 20. August 2013 um 19:23 von GTALOVER10

;D Ich denke die meisten wissen was ich meine

Antwort #6, 20. August 2013 um 19:35 von gelöschter User

@GTAOVER10

Nein, wird man nicht, denn wie der Name GTA schon verrät ist autos klauen ein fester bestandteil von GTA, deswegen wäre es unlogisch, dass man dafür bestraft wird :)
Beim autos klauen von andren spielern ist es was anderes da man durch die Reputationspunkte genau sowas vermeiden will, um den spielspaß andrer nicht zu zerstören.

Antwort #7, 20. August 2013 um 20:05 von Dump19

Dump19
Tja es ist aber so ;)
Rockstar hat doch bestätigt das man bestraft wird wenn man Autos von anderen klaut und zerstört.
Wenn man das zu oft macht wird man sogar vom Server geschmissen. ;))

Antwort #8, 20. August 2013 um 20:15 von gelöschter User

@TellyTellz

Dass das Auto klauen von andren SPIELERN bestätigt wurde weiß ich auch, meine Antwort war auf die frage, ob man auch bestraft wird wenn man Autos von NPC's klaut, bezogen. Oder wurde das etwas auch bestätigt?

Antwort #9, 20. August 2013 um 20:38 von Dump19

Dump19
Achso dann hab ich das falsch verstanden.
Wenn man die Autos von NPCs klaut wird man natürlich nicht bestraft da haste recht :)

Antwort #10, 21. August 2013 um 00:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)