Mikro funktion (GTA 5)

1.Wenn man jetzt ins mikro schreit reagieren auch normale passanten darauf

2.hört man es selber wenn man schreit also vom gta 5 charakter aus ?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:02 von gelöschter User

7 Antworten

1. kp

2. die Lippen/der Mund bewegt sich mit

Antwort #1, 20. August 2013 um 18:04 von jeromee

1: Unbekannt

2: Unbekannt. ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 18:06 von Brink_sha

Kann mir das mal jemand erklären?
Ich verstehe nicht warum man in das Mikro schreien sollte?
Was bringt das also was ändert das am Gameplay? o.O

Antwort #3, 20. August 2013 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
z.B kannst du ein laden überfallen, und dann schreist du *Los her mit der kohle! schnell schnell, Die Com, Reagieren darauf und packen, das Geld schneller ein^^

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:10 von Brink_sha

haha das hört sich geil an .. darauf bin ich mal gespannt wie die das umsetzen wollen.
Wär aber peinlich da ich noch bei meinen Eltern wohne und ich so bekloppt in das Mikro schreie hahahah

Antwort #5, 20. August 2013 um 18:59 von gelöschter User

Hehe^^ Bin mal gespannt,wann Sarazar das LP machen wird, und so schreit: Los her mit der Kohle! schnell schnell :D Lf. Glaub ich^^

Antwort #6, 20. August 2013 um 19:16 von Brink_sha

Sarazar hat gesagt dass er mit Gronkh Single und Multiplayer machen will :)

Antwort #7, 20. August 2013 um 19:39 von jeromee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)