Ist der Charakter nun endgültig gelöscht? (DC Universe Online)

Mein Bruder hatte auf seiner ps3 einen neuen Account gemacht ( seinen alten hat er behalten, da man ja mehrere haben kann). Dann hat er sich wieder in den alten Account eingellogt und wollte dcuniverse starten. Doch anstatt, dass das Spiel beginnt, begann ein Download von dem Spiel. Ich versteh das nun nicht. Wenn das Spiel jetzt neu downloadet müsste es ja heißen, dass es gelöscht wurde (obwohl er sagt er habe es nicht gelöscht). Jedenfalls wollte ich fragen ob dadurch meine Figur die ich erstellt hatte auch einfach weg ist. Ich könnte natürlich abwarten bis der Download vorbei ist und mich überraschen lassen aber ich würde es gerne jetzt wissen wenn die letzten Wochen für den A... waren. *Mit Hoffnung danke :)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:18 von Leoni001

5 Antworten

Tut mir leid, dass die Frage mehrmals dort steht, hab sie wirklich nur einmal gestellt... muss wohl irgentwein Fehler sein

Antwort #1, 20. August 2013 um 18:30 von Leoni001

Das ist wahrscheinlich nur ein Update das kommt ca. jeden Monat :P

Antwort #2, 21. August 2013 um 12:59 von Refuse

Ja haha hab einfach keine ahnung

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:56 von Leoni001

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Wird noch :P

Antwort #4, 22. August 2013 um 13:18 von Refuse

Läuft schon langsam :D Zu meiner Verteidigung ..hab auch erst mit zocken angefangen

Antwort #5, 01. September 2013 um 23:42 von Leoni001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)