Öffnen des Klangschlosses? (Skyrim)

Hallo an alle.
Wer kann mir helfen bei der quest "Verloren in der Vergangenheit", wo man in Arkngthanz die fünf Resonatoren in richtiger Reihenfolge betätigen muss. Nur zur Info ich habe sie schon betätigt aber in Falscher Reihenfolge. Jetzt passiert gar nichts mehr. Die Resonatoren beim Schloss stehen alle oben und ich kann nicht weiter machen.
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:39 von Checker31

4 Antworten

ein weiterer schuss auf dei resos müsste sie wieder runter "drehen" richtige reingfolge ist easy da 1. im buch die ersten beiden stehen und der tote in der nähe hat auch noch das dritte der rest klärt sich dan :D

wenn nichts mehr läuft also sie beim zweiten schuss sie nicht zurückdrehen neuladen

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:09 von NeverAngel

funktioniert alles nicht. Und leider habe ich keinen speicherstand vor der quest. Weil ich es heut schon den ganzen Tag probiere hat es schon so oft zwischengespeichert das alle aktuellen speicherstände nichts nutzen weil reso, alle schon oben stehen. Habe zwar noch einen älteren speicherstand aber da liegen bestimmt 10 quest dazwischen und darauf hab ich echt keinen bock die alle nochmal zu machen. ist doch scheiße

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:45 von Checker31

ballerst du nur einfach drauf oder ziehlst du auch auf die dinger die sich hoch drehen? o.o eventuell gibt es ja irgendwo da einen schalter also ich hatte die lösung immer von anfang an

Antwort #3, 20. August 2013 um 22:08 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe das gleiche Problem auf PS3 die Dinger sind oben aber die Tore öffnen nicht.
Habe auch mal probiert extra falsch zu schießen, dann drehen die Räder sogar nicht mehr runter. Bin level 53 und der letzte alte Speicherstand ist Level 33 also geht auf keinen Fall auf den alten Stand zu laden. Was soll ich machen?

Antwort #4, 23. September 2013 um 00:25 von Lanzelot77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)