Frage steht unten^^ (GTA 5)

1: Wie, wird man das mit auto abschliesen können? geht das automatisch? wär ja Sh**^^ wenn man z.B mit Crews autofahren möchte.

2: Im Gameplay hat die ja gesagt, * man kann auch kleine Sachen, zerstören.* also könnte man z.B ein jet/heli holen.und wenn er/die das, Fenster, zerstören würde, und du im Haus wärst, bist Du ja tot, und er/die könnte von heli/jet apspringen, und in dein Haus gehen würde ohne das er/die geklingelt hätte, und könnte dein gesamten, Autos und motorad schroten würde das nicht übels sch*** sein?

3: Denkt ihr, es wird Update geben, wo man Zombie sein kann?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 19:11 von Brink_sha

6 Antworten

1. Ich glaube wenn du die "austeigen" taste lange gedrückt hälts schliesst dein Charakter das Auto ab wie in GTA 4 wo man Motor ausschalten konnte.

2. Warum fragt ihr eigentlich sowas?
Rockstar ist wohl schlau genug um solche Sachen zu klären... natürlich sind die Autos in der Garage geschützt und in deinem Apartment bist du auch sicher.

3. Zombies sind irgendwie schon voll ausgelutscht... ich wünsche mir ja ein Alien DLC. :D

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:13 von gelöschter User

xD Naja,man fragt sich halt^^ weil, Normalerweise kann man fenster zerstören, Und R* hat ja gesagt sie wollen, das spiel Realistcher, machen^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:19 von Brink_sha

@TellyTellz
Ein Alien DLC wäre echt hammer, wenn da sowas mit Area 51 oder so wäre. :D

Antwort #3, 20. August 2013 um 19:21 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
-Kazuya-
Vorallem würden Aliens viel mehr in so ein Spiel wie GTA passen.
Stell dir vor du rennst nachts durch den Wald und begegnest ein paar Aliens die so zwei Köpfe grösser als du sind.
Dazu noch die dichte Atmosphäre die Rockstar immer in ihren Spielen hat. :D

Antwort #4, 20. August 2013 um 19:28 von gelöschter User

TellyTellz Stell dir vor sie hätten 2 Köpfe XDDDDDDD

Antwort #5, 20. August 2013 um 21:14 von Adrian94___Rockstar

wird nicht bei saint row 4 gegen aliens gekämpft?

Antwort #6, 21. August 2013 um 20:05 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)