Viel Geld verdienen? (MH Freedom 3)

Wie kann ich in kurzer Zeit recht viel Geld zusammenbekommen?
Bin im Dorf 5*.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 20:44 von UltimateGoku22

1 Antwort

es gibt nen bug womit du, viel geld bekommst ... aber ich sag ihn dir nicht muhahaha ... ne bin ja nett xD
also du speicherst das spiel (zur sicherheit, weil der glitch nicht immer funktioniert)
dann nimmst du ALLE items von monstern erze etc welche du zu abfall machen kannst in deinen beutel
dann gehst du zu dem katzenschmied, und lässt alle deine objekte im beutel zu abfall machen, dann gehst du sofort wieder in deinen objektbeutel und es müssten alle gegenstände noch vorhanden sein, und der abfall ist in deiner box ... dies kannst du 2-4 mal wiederholen

WICHTIG
wenn du von deinem haus zum katzenschmied gehst rede mit niemanden oder mache iwas anderes, nur die katze anlabern und diese beutel-abfall-erstellung option nehmen

ja nach abfall seltenheit bekommst du zwischen 50 und 200z pro objekt

viel spaß als reichster jäger yukotos

Antwort #1, 26. August 2013 um 17:30 von Pupsifriend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)