Wort der Macht - Ruine von Kilkreath (Skyrim)

Habe von einem Graubart ka wie der heisst^^ den Auftrag bekommen das Wort der Macht bei der Ruine von Kilkreath zu holen. Bin dorthin gegangen bekomme das Wort aber nicht. Man sieht zwar wie der Char die Worte anzieht wie bei den Drachenseelen aber mehr auch nicht. Keine bestätigung das ichs bekommen habe. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 22:34 von Jay_cl

4 Antworten

guck mal nach ob du alle worte von Elementare Raserei schon hast.

das hatte ich bei dem frostschrei ich hatte schon alle 3 worte (kp wo ich das dritte her hatte) kann aber auch sein, dass es ein bug ist guck (wenn du nicht zufällig den menü save aktiv hast) nach ob alle 3 worte da sind wenn nicht Könnte es sich um ein bug sein in dem fall älterer save und gucken ob es dan geht

Antwort #1, 20. August 2013 um 22:41 von NeverAngel

Habe ich nicht und ältere saves hab ich leider auch nicht

Antwort #2, 20. August 2013 um 22:44 von Jay_cl

keinen autosave vor dem betretten?

Antwort #3, 20. August 2013 um 22:46 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch aber eben habe diesen geladen bin raus und zur wand mit dem wort gegangen aber kriege das wort trotzdem nicht

Antwort #4, 20. August 2013 um 22:50 von Jay_cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)