Schusswunden... (GTA 5)

N´abend leute, ich hätte da ne frage. Wie sieht es mit den "schusswunden" aus ? wird es so wie bei max payne 3 sein ?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 22:46 von XxShooter-GamerxX

10 Antworten

Eher wie bei Gta4. So sah es zumindest in den Gameplays aus.

Antwort #1, 20. August 2013 um 22:49 von RuddiLove

Oder wie in RDR wo man nur die Blutflecken am Körper sieht.

Antwort #2, 20. August 2013 um 22:49 von -Kazuya-

das hat man bei GTA IV auch Kazuya...

Antwort #3, 20. August 2013 um 22:51 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß nicht wie es bei Max Payne aussieht, da ich es nicht gezockt habe... aber da R* Inhalte aus Max Payne in GTA übernimmt, denke ich schon das die schusswunde auch dazu gehören...

Antwort #4, 20. August 2013 um 22:51 von Alfar

In Max Payne hat man richtige Löcher gesehen, aber bei GTA4 und RDR waren es nur große rote Flecke.

Antwort #5, 20. August 2013 um 22:52 von RuddiLove

Die Schusswunden sehen so aus und die Kugel kann auf der Rückseite wieder Austreten:
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Antwort #6, 20. August 2013 um 22:53 von Nayru

Naja wir werdens ja in 28 Tagen sehen. ^^

Antwort #7, 20. August 2013 um 22:57 von RuddiLove

Mich würd auch wohl interessieren ob z. B. schüße ins Bein auswirkungen auf das laufverhalten haben, weiß da zufällig jemand was drüber?

Antwort #8, 20. August 2013 um 22:58 von Alfar

Danke für eure antworte, naja nachdem ich den link von "Nayru" betrachtet habe. Sieht es eher so aus wie max payne 3 da sieht man auch die kugeln und die schusswunden

Antwort #9, 20. August 2013 um 23:09 von XxShooter-GamerxX

@alfar
Ich denke mal das es da auch so wie bei RDR sein wird, anfangs humpeln sie noch, doch später wenn man ihnen noch ein- zweimal ins Bein schießt knien die nur noch.

Antwort #10, 21. August 2013 um 00:29 von Gameman231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)