PS4 & Xbox One? (GTA 5)

Hey also ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber wisst ihr ob GTA 5 für PS3 und Xbox One erscheinen?
Weil ich nicht weiß ob ich mir es für die PS3 holen soll oder lieber warten soll...
Danke im Voraus

LG

Frage gestellt am 20. August 2013 um 22:58 von basti-1997-

8 Antworten

Möglich aber nicht sicher...

Antwort #1, 20. August 2013 um 23:00 von Alfar

laut rockstar ist keine version für ps4 und xbox one geplannt. Hochstens bei der ps4 als ps3 classic spiele. Aber nicht in der nächsten zeit. vielleicht in ein paar jahren.

Antwort #2, 20. August 2013 um 23:02 von Audiogame

@ Audiogame das ist so nicht ganz richtig...

Auf die Frage nach einer Next-Gen-Version von GTA 5 und GTA Online erklärt Benzies, Rockstar habe schon Ideen für zukünftige Inhalte. Allerdings will sich der Entwickler erst darauf konzentrieren, was und wie die Spieler zu dem jetzigen Zeitpunkt GTA spielen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 23:05 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke
Würde mich aber wundern da sie das Spiel zeitgleich mit den neuen Konsolen rausbringen

Antwort #4, 20. August 2013 um 23:06 von basti-1997-

Das heisst aber nicht das gta 5 direkt als ps4 version kommen könnte. Als ps3 classic würde es sich dann auch um ein Inhalt handeln. Es muss sich aber nicht direkt um gta5 handeln. Denkbar wäre auch etwas das das streaming auf der ps4 für gta 5 benutzt.

Antwort #5, 20. August 2013 um 23:20 von Audiogame

Ausgeschlossen ist es nicht. Rockstargames schließt es nicht ganz aus, bestätigt es aber auch nicht. Es wäre denkbar, dass es im Store erhältich sein wird, und man es sich dann downloaden kann. Außerdem ist bei einer PC Fassung dann die Ps4 Fassung nicht mehr weit weg, Ps4 und PC ähneln sich ja schon n bisschen ^^

Antwort #6, 20. August 2013 um 23:25 von gelöschter User

Nein die Frage wurde noch gar nicht gestelllt (deutlich erkennbare Ironie).

Es ist unbekannt ob GTA V für PS4 und Xbone erscheint aber es nicht völlig ausgeschlossen.

Antwort #7, 21. August 2013 um 01:03 von Nayru

Wenn du die Geduld hast, kannst du dir die PS4 kaufen und später darauf GTA5 spielen, da nächstes Jahr von Sony ein Streaming-Dienst eingeführt wird, mit dem du auf der PS4 die PS3-Games spielen kannst.

Antwort #8, 21. August 2013 um 01:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)