P-90 bitte helfen (BF 3)

Wie schaltet man die P-90 frei bin Neueinsteiger und habe deshalb kp ?!

Frage gestellt am 20. August 2013 um 23:23 von Fischkopf33

6 Antworten

Ich glaube ich kann dir alle 2 fragen beantworten :
In deinem Hauptmenü steht (Aufträge) . dort findest du alle Waffen und wenn du auf eine gehst steht da was du machen musst um sie freizuschalten.

Hast du einen Auftrag erledigt und die Waffe freigeschaltet musst du mit ihr zocken um neue Aufsätze dafür zu bekommen .

In deinem Menü (Anpassen) kannst du auf eine Klasse gehn in der du die Waffe freigeschaltet hast (wird angezeigt durch kleines gelbes dreieck an deiner klasse) dann wenn du sehen willst wie dein Vortschritt mit der Waffe ist gehst du auf die Klasse und Waffe und darunter ist ein Vortschritsbalken,immer wenn er voll ist bekommst du neue Anbauteile.

Hoffe konnt bissl helfen :-)

Antwort #1, 21. August 2013 um 10:49 von farin1005

Ach ja und die Gegenstände (Visiere usw.) werden in einer fest vorgelegten reihe freigeschaltet wie du in deinem waffenmenü anschauen kannst (Anpassen)

Antwort #2, 21. August 2013 um 10:56 von farin1005

ok. danke aber bei aufträge finde ich die p90 nicht!?

Antwort #3, 21. August 2013 um 12:16 von Fischkopf33

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schau mal bei deinen Klassen nach bei den priemerwaffen und scroll mal durch bei allen klassen
da siehst du ja werlche noch gesperrt sind und ob die p90 wo dabei ist . weiter kann ich dir jetzt aus dem stehgreif auch nicht sagen weil ich grade nicht mehr ganz weiß in welcher Klasse die war

Antwort #4, 21. August 2013 um 13:04 von farin1005

Die p90 ist bei mir in jeder Klasse enthalten !und bei den aufträgen ist der Auftrag net wo man die p90 als Belohnung bekommt !hoffe du kannst mir trotzdem helfen und haste eine Xbox wenn ja was ist deingamertag (farin1005)

Antwort #5, 21. August 2013 um 21:50 von Fischkopf33

Ich würde dir empfehlen sich erstmal auf Battlelog umzuschauen bevor man manche Sachen fragt, dort finden sich alle Aufsätze für alle Waffen in der Reihenfolge, in der man sie freischalten wird sowie die genaue Anzahl an Kills die dafür notwendig sind und man kann genau sehen, wie man welche Waffe freischaltet (und die P90 schaltet man mit Rang 40 im Multiplayer frei).
Schau doch einfach auf Battlelog ein bisschen rum, da finden sich bestimmt die Antworten auf fast alle Fragen, die ein Neueinsteiger so haben kann.
MfG

Antwort #6, 21. August 2013 um 22:19 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)