...Update? (Schlumpfdorf)

...ja wo ist es denn das angekündigte Update?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 08:24 von Ich_80

25 Antworten

Das frage ich mich auch...langsam weicht die Vorfreude dem Frust...

Antwort #1, 21. August 2013 um 08:26 von Jasmin9

Die liebe SpellingBee auf der Beelineseite schweigt sich auch aus :-( . Hmpf!

Antwort #2, 21. August 2013 um 09:02 von Myleen73

Ja wo is' es denn .., ja wo is' es denn ..?!
;-D

Antwort #3, 21. August 2013 um 11:16 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie bei Loriot an der Pferderennbahn: Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?
Oh ist das schööön, ohh ist das schööön, oh ist das Gras schön grüün.
&desktop_uri=%%2Fwatch%%3Fv%%3D7LgWlAUnW9w
Hahaha!

Antwort #4, 21. August 2013 um 11:31 von sky1

Ihr seid Marken echt... ;D

Antwort #5, 21. August 2013 um 11:44 von Ich_80

Zu köstlich! Grins

Antwort #6, 21. August 2013 um 11:50 von Jasmin9

Ihr seid echt klasse :-)))
Aber ich warte auch sehnsüchtig auf das Update ,aber mehr auf die Entfernung der Bugs !
Denn mein Papa Schlumpf will schon seit über einer Woche 18 Steine haben :-((
Und die von mir angeboteten nimmt er nicht,der Schlingel

Liebe Grüße

Antwort #7, 21. August 2013 um 12:39 von storch14

warte auch sehnsüchtig auf das Update! Bekomme seit 2 Monaten keine Angebote und mein Wisch-Weg keine Schmutzhäufchen. Von der Zeit auf dem Planeten möchte ich nix sagen...
lg

Antwort #8, 21. August 2013 um 14:11 von Muck5))

Wie? Gar keine Angebote? Das ist aber sehr merkwürdig! Sieht so aus, als hätten die Dich gar nicht mehr auf der Rechnung da bei Beeline und Co.

Antwort #9, 21. August 2013 um 14:34 von Jasmin9

Ach ja, Schmutzhaufen - die fehlen bei mir auch. Oder habe ich nur ordentliche Schlümpfe?

Antwort #10, 21. August 2013 um 18:21 von Myleen73

Was oder wer ist denn ein Wisch-Weg?

Antwort #11, 21. August 2013 um 18:30 von Ich_80

@Ich_80: das ist der Schornsteinfeger ... ;-)

Antwort #12, 21. August 2013 um 19:03 von Kerstin2807

Aaaahaaaa! Danke :)

Antwort #13, 21. August 2013 um 19:12 von Ich_80

Hihihi, wieder mal lustig hier... :))
Ich warte AUCH! meine Beeren stapeln sich (...63 immerhin!) und wollen auf dem Planeten investiert werden (bitte ein Minispiel!). Wenn die nicht hin machen, verzock ich sie noch alle bei Lucky!
Mein Insel-Lucky-Gewinn (weißer Papagei) hat Humor und rutscht jetzt die Wasserrutsche runter, hat aber noch etwas "schiss", ganz aufgeregt der Süße ;-)
Ich find die Tiere ja sooo toll.
Ach und wer hätte die lustige Situation mit dem Drachen der dem kleinen gelben Nestflüchter einheizt?! Sky, Eiko..? Das fand ich damals bei meinem besuchen Sooo lustig jedesmal (auch wenn ich Mitleid hatte mit dem Vögelchen ;-))
Vom Thema abgeschweift, Sorry...!
Also her mit dem Update (diesmal programmiere ich aber nicht meinen Wecker auf 4 Uhr früh!)

Antwort #14, 21. August 2013 um 20:03 von FlyingFrank

Das warten aufs Update ist fast wie früher an Weihnachten... Mama? Papa? Wann kommt endlich das Christkind? :D

Antwort #15, 21. August 2013 um 20:09 von Ich_80

Oder die Kids im Auto...wann sind wir endlich da?

Antwort #16, 21. August 2013 um 20:25 von RaliEmilie

@FlyingFrank: aufpassen! Beim Kukuruz hats auch so begonnen. Haha war ich auch dabei. :-P

Antwort #17, 21. August 2013 um 20:46 von Muck5))

Komm raus, komm raus kleines Update, wo hast du dich denn versteckt?

Antwort #18, 21. August 2013 um 21:24 von ickeauch

Ja wo bleibt es denn... Ich habe die ganze Nacht alte Loriot Sketsche angeschaut - köstlich! Vielen Dank für den Link Eiko - so lässt sich die Wartezeit durchaus 'überstehen' :-)

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"... In diesem Sinne frohes Warten :-)

Antwort #19, 21. August 2013 um 22:32 von Sonnenblume99

Menno ;-(

Antwort #20, 21. August 2013 um 22:32 von (Corsa)

@Sonnenblume99:
Danke für die Blumen - aber sie gehören Sky!
:-)

Antwort #21, 21. August 2013 um 22:34 von Eikosaederaner

Uuuuuppps... Also: herzlichen Dank für den Loriot Link - SKY! Ich hoffe die Blumen sind noch noch verwelkt...:-)

Antwort #22, 21. August 2013 um 22:47 von Sonnenblume99

Nicht dass sich euer Wisch-weg Symbol hinter einem anderen mini Spiel Symbol versteckt? Bei mit hatte es sich mal hinter Handys pflock Klopp Spiel verschanzt und da ich das nie spiele dachte ich auch es wäre weg ;-(

Antwort #23, 21. August 2013 um 23:17 von rene-essen

I sit and wait... :D

Antwort #24, 22. August 2013 um 11:13 von Ich_80

@rene-essen: danke, genauso war es!

Antwort #25, 22. August 2013 um 16:11 von Muck5))

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)