Skyrim stürzt bei Kill ab (Skyrim)

In letzter Zeit kommt es bei mir vor das wenn ich Banditen oder ähnliches töte, mir Skyrim abschmiert. Momentan bin ich in einem Banditenlager und wenn ich einen bestimmten töte stürzt es immer wieder ab. Seit einiger Zeit schon passiert mir das, aber es sind nicht alle Gegner und auch nicht immer am gleichen Ort.
Da ich Mods benutze versuche ich nun alle nacheinander zu deaktivieren, ich wollte aber trotzdem mal fragen ob es eine Lösung für das Problem gibt.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 09:11 von doemle

6 Antworten

Benutzt Du irgendwelche Texturen, die Magieeinschläge, oder Zauber verbessern, Midas Magic Mod oder sowas? irgendwelche neuen Animationen?

Antwort #1, 21. August 2013 um 09:51 von The_Dahaka

Ja, momentan benutze ich Midas magic, aber an dem sollte es eigentlich nicht liegen da ich ihn schon lange zuvor benutzt habe und ich verwende diese zauber auch gerade nicht. Ich benutze einen mod um mit 2 schwertern blocken zu können. Könnte es vielleicht an dem liegen?

Antwort #2, 21. August 2013 um 09:57 von doemle

Waaas mit 2 Schwertern blocken? wo gibts den denn? sowas suche ich auch! bei Nexus hab ich nichts gefunden :( ich hab 2 Säbel (Warrior Within Weapons) sag jetzt nicht im Steam Workshop...x_x

Antwort #3, 21. August 2013 um 10:57 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/9247/

der hier war es glaub ich.

Antwort #4, 21. August 2013 um 11:16 von doemle

Na da sag ich doch mal vielen Dank! Du kannst die Dual Wield Parriyng Mod ja mal deaktiveren, ob es dann auch abstürzt bei Kämpfen? um das schneller testen zu können, spawnst Du Dir einfach ein paar Banditen auf einer freien Fläche, zB vor Weißlauf die Tundra.


"player.placeatme 000A1F1B 5"

dann hast Du 5 Banditen zum austesten.

Antwort #5, 21. August 2013 um 12:40 von The_Dahaka

War mir eine Freude das ich dir helfen konnte xD
Hab den Verantwortlichen auch schon gefunden. Es war der realistic ragdoll and forces mod der irgendwie herumgespunnen hat.
Jetz geht alles wieder aber danke für die Hilfe:)

Antwort #6, 22. August 2013 um 07:56 von doemle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)