Green Run Easteregg (Black Ops 2)

Hallo ich hab mal 2 fragen zum tranzit eastereggg :
1. Kann man dass Easteregg auch alleine machen ?
2. Kann mir mal jemand genau beschreiben, was man da machen muss , wenn man das richtofen easteregg machen will
danke schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 21. August 2013 um 09:34 von Kasechipsfresser

5 Antworten

1. Nein, man braucht mindestens 2 Spieler
2. Eigentlich ist das Maxis Easteregg einfacher, da man für das Richtofen Easter Egg sehr sehr sehr viele Sachen braucht..

Was du für das Richtofen Easter Egg brauchst..

2-4 Spieler , Die Strahlenkanone, mind. 2 max.-4 Leute brauchen EMP-Granaten, Die Jet Gun, den Tisch zusammen gebaut haben, sonst muss man es nach holen,

Schritt für Schritt

1. Erstmal den Tisch zusammenbauen
2. Strom anmachen
3. Jet-Gun bauen
4. Den Meteor mit der Jet-Gun aufheizen
5. Zombies unter dem Turm mit der Strahlenkanone töten, bis Richtofen sagt, das zu viel Strom da ist, und dies reduzierst du, indem du EMP-Granaten an die grünen Lampen wirfst
[Hinweis] Eigl. ist das für 4 Spieler geplant, aber man kann es auch mit 2 machen...
6. Teleporter unter die Lampen machen, und Emp's gleichzeitig reinwerfen, dann in den Teleporter reinspringen und nochmal Emp werfen..


Und noch mal hier das Maxis, im Vergleich:

Was man braucht:

Emp-Granaten , mind. 2 Turbinen, Waffen, womit man es schafft, ein paar Runden zu überleben..

1. Erstmal EMP's aus der Kiste ziehen, und für einigermaßen gute Waffen sorgen
2. Zum Labor fahren, dort den Strom anmachen... warten bis Maxis etwas sagt, wenn er aufhört zu reden, den Strom wieder abschalten, da er es so will. Aber am besten 1 Zombie übrig lassen!
3. Zum Kornfeld, also zum Tower hinlaufen, dort dann genau unter den Tower stellen, dort ist man ja auch vor den Waldbewohnern sicher.
4. Ein Spieler muss immer auf den Himmel achten, wobei einer immer den Zombie ablenkt., sobald es anfängt, genau über euch zu gewittern, wird der Zombie gekillt
5. Mit etwas Glück spawnt der Stromzombie sich, es dauert vllt. ein bisschen, man evtl. hört man ihn, oder sieht ihn schon.
6. Sobald er sich gespawnt hat, oder vllt. sogar schon früher, falls ihr es schafft die Turbinen zu beschützen, stellt 2 Turbinen auf den Seiten vom Tower auf.
7. Sobald sich der Stromzombie unter dem Tower befindet, ERST WENN ER GENAU UNTEN DRUNTER IST, schmeißt die EMP-Granaten.
8. DR Maxis wird sagen, das ist genug Strom
9. Jetzt kommts drauf an, ob ihrs zu 2 oder zu 4 macht, wenn ihr es zu 2 macht, müsst ihr die Turbinen aufheben, und dann eine am Busdepot, und eine am Restaurant aufstellen, bei 4 Spielern, können die das auch machen.

Das waren die beiden Easter Eggs..

Antwort #1, 21. August 2013 um 10:13 von Br0nY4LiFe

So spricht man nicht auf Spieletipps ;)

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:10 von gelöschter User

@jermyjermyy
Ich bin stolz auf dich mein Sohn. Endlich "vernünftige" Beiträge^^

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:11 von ZockerAufDemHocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ihr habt einfach keine Toleranz gegenüber Leute, die halt auf andere Sachen stehen als ihr.
Lasst die Leute einfach in Ruhe, was habt ihr davon sie runter zu machen?
Fühlt ihr euch dann stark?
Das ist es nicht, denn das ist der Anfang von Cyber-Mobbing.

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:46 von CallofDutyChris

Danke Br0nY4Life für deine super beschreibung! :D Hat gleich funktioniert . Ich versteh bloß net was manche hier mit Cybemobbing meinen Hat Spieletipps nen Kommentar emtfernt oder hab ich was verpasst?

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 20:17 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)