Passwort ändern (LoL)

hallo, bin erst jetzt wieder in Deutschland zurück, schalte den PC an,LoL und dann sagen sie mir ich soll mein Passwort ändern. ich hab es geändert und kann mich nicht mehr einloggen. wenn ich mich mit dem neuen Passwort anmelde dann steht dort dass das Passwort falsch sei. Und wenn ich mich mit dem alten Passwort anmelde dann muss ich das Passwort wieder ändern, dort steht dann "Du hast dein Passwort erfolgreich geändert und wirst nun weiter geleitet"... Aber nichts passiert.

Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht und ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2013 um 09:52 von RoterHund

11 Antworten

Normal bekommst ne E-Mail..

Antwort #1, 21. August 2013 um 11:02 von Desasterx3

Bekomm ich aber nicht...

Antwort #2, 21. August 2013 um 11:11 von RoterHund

Vielleicht ist das Passwort falsch.

Antwort #3, 21. August 2013 um 11:49 von Redeco

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein es ist richtig, ich muss nur eine e-Mail Bestätigung für das neue Passwort erhalten, aber es kommt keine e-Mail :/

Antwort #4, 21. August 2013 um 12:17 von RoterHund

Ich habe auch keine e-mail bekommen aber ich komme im das spiel rein und das war vor etwa 3,5 stunden.

Antwort #5, 21. August 2013 um 12:50 von Redeco

Hm.. Komisch

Antwort #6, 21. August 2013 um 13:08 von RoterHund

wie wärs mit neuigkeiten durchlesen:

Ich hab zwar keine ahnung was da steht weil ich keine zeit hatte aber es hat was mit dem passwort zu tun

http://beta.euw.leagueoflegends.com/node/4345

Antwort #7, 21. August 2013 um 13:28 von Potz_Blitz

Wenn ich mich recht entsinne gab es sicherheitsprobleme auf den NA servern und Riot hat vorsichtshalber alle das Passwort ändern lassen .. allerdings haben sie dabei irgendwas zerschossen, zumindest hab ich von vielen seiten von Problemen damit gehört ... einfach warten, das regeln die schon.

Antwort #8, 21. August 2013 um 13:55 von Schattenmensch

Ich wurde auch nicht weitergeleitet hab's dann aber einfach geschlossen und mich mit dem neuem pw eingeloggt...

Antwort #9, 21. August 2013 um 15:35 von TRYToHelp

einfach auf LoL homepage mit altem passwort einloggen pw ändern und fettig ^^
hf gl :P

Antwort #10, 21. August 2013 um 16:48 von GewalteV16

Ganz einfache Lösung: Wenn du das Passwort geändert hast, lad die Seite neu und änder es zurück. Fertig. Dann hast du das alte PW (da neue ja scheinbar nicht klappen) und die Meldung sollte verschwunden sein.

Antwort #11, 21. August 2013 um 23:08 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)