Geldbäume züchten? (AC Wild World)

was kann man mit einer goldschaufel machen? hab mal gehört dass man da geldbäume züchten kann...stimmt das? und wenn ja wie geht das?
wäre über antworten dankbar :)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 10:42 von Lilliy

5 Antworten

Jup, das geht. Aber gleich zu Beginn: An einem Geldbaum wachsen EINMAL 3 Säcke mit 30.000 Sternis (also insgesamt 90.000) drin. Wenn du die erntest, wachsen keine nach.
Du bekommst einen Geldbaum, indem du mit der Goldschaufel Sternis vergräbst. Um so größer die Geldsumme ist, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass auch wirklich Geld auf dem Baum hängt. Ansonsten wächst ein ganz normaler Baum.
1.000 Sternis -> 1%
5.000 Sternis -> 5%
10.000 Sternis -> 10%
99.000 Sternis -> 99%
und so weiter...

Antwort #1, 21. August 2013 um 13:39 von Incallidus

...und so weiter gibt es nicht. Du kannst nicht mehr als 99.000 Sternis vergraben.

Antwort #2, 21. August 2013 um 14:56 von gelöschter User

ist mir auch klar, ich meinte damit die Zwischenstufen. Man kann ja auch 20.000 mit 20% vergraben usw. Ich wollte damit nur das Schema darstellen, nachdem die Wahrscheinlichkeit berechnet wird.

Antwort #3, 22. August 2013 um 07:39 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für die antworten!

Antwort #4, 22. August 2013 um 11:29 von Lilliy

Das heißt noch lange nicht, dass andere verstehen, dass du die Stufen zwischen 10.000 und 99.000 meinst. Ich mein es aber nicht böse.

Antwort #5, 22. August 2013 um 18:56 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)