Multiplayer-Zentrum (The Last of Us)

Ich habe dieses Spiel seit seinem Release-Tag und spiele den Multiplayer auch seit diesem Tag.. Und nicht Ein mal(!) konnte ich auf der Karte "Zentrum" spielen, da sie, bis auf mich, nie einen 'Punkt' bekommen hat. Immer wird die andere Karte gewählt. Könnte mir jemand sagen warum das so ist? Ist "Zentrum" wirklich so abartig? :D

Frage gestellt am 21. August 2013 um 11:49 von zGd67tR

6 Antworten

Für mich schon. Zu unübersichtlich und die Kämpfe finden meistens immer am selben Punkt statt. Der Spawnpunkt ist in einen hohen Gebäude (ideal zum snipern), aber man hat ne schlechte Sicht und Gegner kommen nur in die Nähe, wenn man der letzte Überlebende ist, da man sich dort sehr gut verstecken kann.

Antwort #1, 21. August 2013 um 12:00 von MGMt-93

Ok, Danke für die Aufklärung :)

Antwort #2, 21. August 2013 um 12:17 von zGd67tR

A propos Maps: Damm ist eine gute Map. Da hatte ich eins meiner ersten Spiele und hab da echt gefailed. Aber einmal hatte ich da eins meiner besten Spiele (5:2 - zusammen mit 3:0 eins meiner besten Scores - wobei die eigentlich nebensächlich sind) und konnte meine Clan noch knapp retten! Das war so ein geiles Gefühl im letzten Tag abzuräumen und seinen Clan nicht sterben zu lassen!

Antwort #3, 21. August 2013 um 19:31 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Mein bestes Ergebnis war auch auf Damm ein 14:1. :D

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:03 von andi542

Ich finde lakeside oder kontrollpunkt sehr gut^^
Bei kontrollpunkt hatte ich mein bestes spiel
Ich glaub aber eher das ich viel glück hatte als ich letzter überlebender war:'D

Antwort #5, 21. August 2013 um 21:11 von JoKa-_-98

Leute, dass hat doch nix mit der Frage zu tun.

Antwort #6, 21. August 2013 um 21:21 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)