Online-Bug? (Mario Kart 7)

Also, das ist auch betimmt schon vielen aufgefallen: Man spielt online, und jemand fällt herunter, ist aber sofort wieder da. Viele meinen das wär ein Internet-Lagg, aber die fahren ja einfach so weiter, und wenn ich runterfalle werd ich erst von Lakitu hochgezogen!

Frage gestellt am 21. August 2013 um 12:20 von MinecraftBene

7 Antworten

Habe ich 7 Fragen unter Deiner Frage, schon mal ( in "Gleich wieder oben O.O" )erklärt.

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag...

Antwort #1, 21. August 2013 um 15:43 von Wuhu-Bergland

Du hast ne schlechte Internetverbindung.

Ende.

Antwort #2, 21. August 2013 um 18:19 von Eindeutig_Raupi

WENN du es schaffst in Mario Kart 7 einen Cheat zu machen wie in Mario Kart Wii, dann, FRESS ICH NEN BESEN.
Das ist net möglich. Das was du machst siehst du ja. Die fallen runter, für dich jetzt, für die vor ner Minute.

Antwort #3, 21. August 2013 um 20:03 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
VIEL einfacher: Damit der Server nicht ausgelastet ist, sendet das Spiel nur etwa jede Sekunde die genaue Position des Spielers. In der Zeit zwischen der einen Sekunde und der anderen wird die Position des Spielers dargestellt, wenn er/si gradeaus fahren würde. Da passiert es schonmal, dass das Spiel jemanden "runterfallen" lässt, der auf seinem Bildschirm aber nah am Rand ist und nicht runterfällt.

Antwort #4, 22. August 2013 um 19:01 von nikl10

Danke nikl10 für die Erklärung. Hab mir auch nicht gedacht das jmd. cheatet :D
@Eindeutig_Raupi: Nein ich hab keine schlechte Verbindung. 16k sind nicht schlecht oder?

Antwort #5, 23. August 2013 um 11:00 von MinecraftBene

Nur, weil Provider 16k sagt, heißt es nicht, dass du 16k bekommst^^

Und du hast keine Glasfaserleitung direkt zum Nintendo-Server.


Die sind schon aus Pappmaschee.

Du hällst es für unmöglich, dass es also nicht mit 16k hin und zurück, um die halbe Welt gesendet wird?



Selbsterklärend.

Antwort #6, 23. August 2013 um 11:27 von Eindeutig_Raupi

Auch wenn ein anderer ne schlechte Verbindung hat kann es laggen, denn wenn der Serwer die verbindung für ne sekunde zu dem verliert, verlierst auch du die Verbindung zu dem Spieler mit einer
1 euro leitung

Antwort #7, 24. August 2013 um 11:19 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)