Viele Fragen (LoL)

Also wie es oben schon steht habe viele Fragen offen:
1.Zac's Passiv gegen Aatrox' Passiv welche ist besser (kürzerer Cooldown etc.)
2.Nächster Champion:
Zac,Ahri oder Darius (habe alle schon gespielt) Wer ist der/die bessere in Teamfights,1v1...
3.Immer wenn ich Kha' spiele normal Gewinne ich aber im Ranked IMMER verloren , mit Lee Sin umgekehrt Warum?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2013 um 14:59 von Rosario2000

11 Antworten

1. Gegenfrage: Was ist besser, Äpfel oder Birnen?
2. Heimerdinger.
3. Darum.

PS: Nichts zu danken für diese totalen informativen Informationen, aber ich muss mich ja an die Frage/n anpassen.

Wachs

Antwort #1, 21. August 2013 um 15:03 von WACHSCrome

1. "besser" ist relativ, denn es kommt schon auf die Umstände an.
- Aatrox hat 225 sek. CD, Zac hat 300 sek.
- Aatrox muss Fähigkeiten aktivieren um seinen Blutpool aufzuladen und heilt sich entsprechend, Zac hingegen regeneriert HP entsprechend der überlebenden Blasen, die auf jeden fall entstehen
- Zac kann man töten, Aatrox seine Passiv hingegen wird durchgezogen
- Zusätzlich bekommt Aatrox AS für angesammeltes Blut, Zac erzeugt schleim, welches er aufsammeln kann um sich zu heilen

Es bleibt dir Überlassen zu entscheiden, welche besser ist bzw, warum vergleichst du nicht auch gleich noch Anivia mit?^^

2. Alle übernehmen komplett unterschiedliche Rollen, mal davon ab haben alle Champs Vor- und Nachteile. Die besser-Diskussion ist also auch hier wieder relativ sinnlos.

3. Weil du wahrscheinlich noch nicht genug Spiele gemacht hast um herauszufinden, dass sich die Siegraten nur minimal unterscheiden, insofern du sowohl im Ranked als auch in Normals im selben Elo-Bereich spielst.

Antwort #2, 21. August 2013 um 15:10 von MayaChan

1.Aatrox passive ist besser, weil man ihn während er wiederbelebt wird nicht töten kann, Zac hingegen schon.

2. wasch labbast du? Ne jetzt mal ehrlich du hast uns grade einfach 3 völlig unterschiedliche Champions aufgezählt. Die Gegenfrage wäre welche Lanes spielst du gerne?
Zac= Jungle/Top
Darius=Top/(Er kann auch im Jungle gespielt werden ist aber meiner Meinung nach nicht so gut wie Zac)
Ahri= Mid (Das ist die einzige Lane auf der ich sie sehe)

Im Teamfight finde ich Zac und Ahri sehr praktisch, wegen Zacs extremer tankyness und seinem heftigen Engage, Ahri ist gut wegen ihrer CC und einfach wegen ihrem gesamten Damage und ihrer Ulti durch welche sie sich neu positionieren, chasen oder einfach nur fliehen kann.

3. Ist wahrscheinlich einfach nur Zufall. Wie viele Rankeds hast du denn mit Kha zix gespielt?

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:34 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eigentlich sind alle Fragen sinnlos und zu 1. Keine Passive ist besser, der nutzen ist Situationsabhängig, beide haben außerdem noch einen weiteren Effekt.

Antwort #4, 21. August 2013 um 17:49 von powerhydropi

@Deidara88 - Du hast die 2. passive Fähigkeiten vergessen, mal davon ab, das auch Aatrox sterben kann, wenn er wiederbelebt wird und Gegner auf ihn warten. Es kommt halt immer auf die Situation an und für Zac kann es manchmal von Vorteil sein, dass er länger als Aatrox braucht und so evtl jemand vom eigenen Team aufschließen kann und Zac rettet.

Antwort #5, 21. August 2013 um 18:39 von MayaChan

Danke an alle am Meisten WACHS*hust*
Zu 2.Ich werde mir nicht Zac holen ich mag nicht Champions die zu Tanky sind.
Zu 3. Ich bekomme immer NoobTeams und die ADC denken dass sie Rambo wären
Könnt ihr mal mit mit'n Duo spielen ich bin Bronze 5 war mal Bronze 1 danach habe ich Promo verkackt und dann immer weiter nach unten (wenn ihr mit mir spielen wollt schreibt mir per Spieletipps)

Antwort #6, 21. August 2013 um 20:31 von Rosario2000

@Rosario2000

HAhaha so gehts mir grade auch ich bin NOCH Bronze I aber mein MMR ist mittlerweile auch im Keller ^^.

@MayaChan

Aatrox wird auf jedenfall wiederbelebt ( ob er dann auch fliehen kann ist eine andere Sache). Zac hingegen kann ja getötet werden (während diese Zac Kleckse rumkriechen).

Antwort #7, 21. August 2013 um 20:53 von Deidara88

Deine Einstellung passt zu Bronze V ^.^

Wachs

Antwort #8, 21. August 2013 um 20:57 von WACHSCrome

Ich geb Wachsi recht.

Antwort #9, 21. August 2013 um 22:33 von powerhydropi

@Deidara88 - Wie gesagt, unter umständen kann Zac überleben während Aatrox in der selben situation sterben würde und umgekehrt. Aber dieses "die und die passive ist besser" zieht hier halt nicht, gerade weil sie so unterschiedlich funktionieren.

Antwort #10, 21. August 2013 um 22:58 von MayaChan

also ich will ja nichts sagen, aber "Ich bekomme immer Noob Teams und die ADC denken dass sie Rambo wären" und "ich bin Bronze 5" passt irgendwie nich zusammen. Erwartest du etwa Pro-Player in Bronze 5 oder was? Ich meine Bronze 5 ist nicht umsonst das schlechteste.

Antwort #11, 22. August 2013 um 12:44 von Raimi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)