Stock und Stein: Tipps für NUKLEAR! HILFE (Black Ops 2)

Hat jemand schon ne Stock und Stein NUKLEAR geschafft, denn ich will's unbedingt auch schaffen, weil es der einzige Modus ist, der mir noch Spass macht. Das beste was ich geschafft habe war GNADENLOS (Das ist bei 10 Kills ohne zu sterben). Hätte jemand dazu Tipps?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:33 von fabiio979

5 Antworten

Ehh spiele gut. Stock und Stein ist geil, ich weiß. Ich könnte dir jetzt noobige Strategien aufzählen. Also entweder du gammelst, was den Spielspaß natürlich runter setzt oder du fühlst dich wie diese Muggles bei S&S, die immer mit Tomahawk auf dich werfen und wenn sie nicht treffen, dass sie dann mit dem Balistikknife einfach auf dich sprinten um dir zu zeigen, wer der übermäßig gute und professionelle NoSkiller ist.

Antwort #1, 21. August 2013 um 15:42 von gelöschter User

gammeln kann ich nicht, weil es mir sowieso nach 10 Sekunden in der Ecke oder sowas bleiben wird es langweilig und ich geh wieder offensiv. Ich spiele eher mit Armbrust und ich messere eigentlich erst dann wenn ich keine Munition mehr habe.

Antwort #2, 21. August 2013 um 16:17 von fabiio979

Ja klar, das ist auch der richtige Weg;-) Aber ich meine, wenn du unbedingt dein Nuklear haben willst, musst du ja von ausgehen, dass deine Ammo eh irgendwann leer wird bei S&S. Also abgesehen von den Ballistikschüssen, die kriegt man ja immer zurück. So wie auch das Tomahawk. Aber wie gesagt: Das sind Taktiken, die meiner Meinung für Noobs gedacht sind, aber sehr nützlich wenn du ein scheiß drauf legst, was andere sagen, damit du dein Nuklear bei S&S bekommst;-) Weil ich zum Beispiel komme auch nicht weiter als Skrupellos, wenn ich nur mit Armbrust, Tomahawk und Ballistikschüssen spiele ;-)

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mein größter Erfolg in S&S waren 2x Skrupellos und einen Superabschuss. Um Nuklear zu schaffen, braucht man zunächst eine sehr sehr gute Verbindung, dass kann man einfach testen, wenn man ein paar Leute messert und eigentlich gar nicht getroffen hat, denn sonst triffst du weder mit dem Ballistmesser, dem Tomahawk noch mit der Armbrust und wirst nur weggeholt. Als Map kann ich dir Nuketown empfehlen, da diese sehr klein ist und man auf viele Gegner stößt (hab da auch den Superabschuss geschafft).
Dann eben ein wenig luck haben und Äxte schmeißen, Armbrust leer ballern und dann einfach mal der Noob sein und am Spawn rummessern, dann sollte es auch klappen, vorrausgesetzt du hast natürlich keine Pros als Gegner ;)

Antwort #4, 22. August 2013 um 12:50 von DasGoldeneRettungsteam5

HI Hab ne Nuke Geschafft war verdammt schwer. Hab 20 mal jemanden mit dem Messer gekillt. Mit der Armbrust hab ich nur 2 Leute aus der Distanz gekillt. Einen mit dem tamahowk getroffen und den Rest balistich niedergemetzelt. Es ist höllisch schwer!
Es giebt welche die mit nem tamahowk warten oder hinterrücks Messern wollen
Wäre auh fast bei skrupellos gestorben also mein Rat ist das du auf Zack sein solltest und nicht so auf offenen Plätzen dich aufhalten solltest

Antwort #5, 23. August 2013 um 02:05 von yoamgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)