Erwachsenen? (CoD Ghosts)

Hallo Leute, bin gerade dabei mich für eine der Next Gen zu entscheiden.
Mich interessiert auf welcher Plattform die meisten Kiddies zocken weil ich eig. keine Lust hab auf irgendwelche Kinder zu stoßen die respektlos sind.
Sry wenn die Frage jtz nicht so unbedingt hier reinpasst aber würde dies gern wissen.
MFG

Frage gestellt am 21. August 2013 um 16:57 von freestyler19

5 Antworten

Ok ich weis das jetzt hier viel gehatet wird aber ich geb einfach mal meine meinung ab: Ich weis das es auf der neueun XboX One ein System gibt, wo man die auffälligen und störenden Spieler "melden" kann und denn spielen die auffälligen kinder nur noch mit denen, die auch unangenehm aufgefallen sind. ;)

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:01 von gelöschter User

kiddis sind die MEISTEN spieler von cod ich hab schon 5 jährige gesehen die cod zocken
also auf jeder das ist unmöglich ohne diese wäre cod bei teil 2 schon ein loser

Antwort #2, 21. August 2013 um 22:59 von buddy00

Ganz einfach stumm stellen

Antwort #3, 23. August 2013 um 16:03 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Da man bei der xbox one und der ps4 fürs online zocken zahlen muss kommts nicht drauff ahn. Da ja die meisten keine creditkarten besitzen die noch keine 18n sind.

Und was spieler melden betrifft ist bei der ps4 auch möglich.

Antwort #4, 24. August 2013 um 10:26 von Puschka-SRB

Die erste zeit wird bestimmt ruhig bis Weihnachten und die Blagen die next Gen Konsolen bekommen
Ich hol sie mir direkt zum Release dürfte also vielleicht so 3 Wochen Ruhe haben ^^

Antwort #5, 24. August 2013 um 12:47 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)