bitte schnell beantworten (Mario & Luigi - Dream Team)

hi leute ich hab 2 fragen:
-ich hab das spiel durch aber bin erst lvl 36 wo kann man gut trainieren?
-ich wollte den endkampf nochmal probieren aber er heilt sich immer wieder, hat jemand tipps? ich hab alle bros attacken
danke an alle die antworten :)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:29 von david11p

3 Antworten

Die y-schleuder ist gut wenn man sie kann

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:57 von D4NJO

Die Teamatacke von Luigi wäre perfekt für dein Vorhaben.

1x eingesetz, zerstört man durch ein Excellent mit 100%iger Sicherheit den linken Arm, damit er seinen Kopf nicht mehr schützen kann und danach setzt man diesen Angriff eben auch auf seinen Kopf ein, was ebenfalls extremen Schaden verursacht und der Angriff ist so leicht zu schaffen, dass dies für niemanden ein Problem sein sollte.

Wenn man dann in der Phase wo er seine HP heilt gut genug ist, schafft er das nur 1-2x, bevor alle seine Leute besiegt wurden.

So kann man ihn sehr schnell und einfach besiegen.

Antwort #2, 22. August 2013 um 01:17 von Lufia18

Sry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich diese Teamatacke meine, wo man mit Luigi und Mario auf einem Stern fliegt.

Antwort #3, 22. August 2013 um 13:55 von Lufia18

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)