Weiterkommen in Mostroferrato (Dragon Quest 5)

Hallo erstmal^^
Ich bin jetzt in Mostroferrato, was ein sehr schwer zu merkender Stadtname ist, weshalb ich es erst gar nicht mit gekriegt habe, dass ich dort war, und habe keinen Plan was ich machen soll. Irgendwie passiert nichts und Nera, ich glaube, sie hat sich bisher noch nicht einmal vorgestellt, möchte ich nicht unbedingt heiraten.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Viel dank schon einmal im Voraus.
LG Brookselia^^

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:31 von Brookselia

3 Antworten

Du musst den Ring des Wassers und des Feuers beschaffen. Den Ring des Feuers findest du im Vulkan südlich von Mostroferrato. Wenn du ihn nach Mostroferrato zu Neras Vater gebracht hast, erhältst du von Ihm sein Schiff. Fahre damit nach Norden zu einem Ort, der östlich von der Schleuse liegt. Dort triffst du auf die Jugendfreundin Bianka. Sie kann die Schleuse öffnen, so dass du weiter nach Norden mit dem Schiff fahren kannst. In einer Höhle dort erhältst du den Ring des Wassers.

Bringst du diesen Ring nach Mostroferrato, darfst du eine Nacht darüber schlafen, wen du heiraten willst: Bianka, Nera oder Griselda.

Antwort #1, 22. August 2013 um 01:00 von Launig

Danke schön^^
Bloß... Ich finde keinen Vulkan, muss ich vielleicht erst noch dort im Haus warten? Bis ich den finden kann?

Antwort #2, 22. August 2013 um 16:15 von Brookselia

Du gehst außerhalb von Mostroferrato gleich über die Brücke auf die andere Wasserseite. Nach der Brücke gehst du sofort weiter südlich und folgst dem braunen Pfad bis zum Schluß. Das Gebirge rechts endet, dort gehst du rechts rüber und dann nach Norden. Dort siehst du schon den Vulkan.

Antwort #3, 22. August 2013 um 18:39 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)