PWT (Überregional) (Pokemon Weiss 2)

kann mir jemand einen Tipp geben welche Pokemon sich hervorragend im o.g. Turnier schlagen?
ich habe ein 3er-Team (mit dem ich das Überregionale 6 mal gewonnen habe) bestehend aus:
PANFERNO (hart, Leben-Orb - Nahkampf, Flammenblitz, Donnerschlag, Mogelhieb)
MEDITALIS (hart, Wahlschal - Turmkick, Genesung, Psychoklinge, Steinhagel)
CAVALANZAS (mutig, Überreste - Eisenschädel, Kreuzschere, Erholung, Schlafrede)
Welche Pokemon würden eurer Meinung nach noch in das Team passen?
Am liebsten setze ich Kombinationen aus hohe Initiative/hoher Angriff oder hohe Verteidigung/hoher Angriff ein.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:53 von Bebob

10 Antworten

Das sind NPCs >.>

Ich hätte n Pikachu im Team als ich den Quatsch für den Goldpass machte.

Wenn du verlierst, musst Du dir ernsthaft Gedanken darüber machen eine Karriere in einem anderweitigen Branchen anzustreben.

Antwort #1, 21. August 2013 um 18:26 von Eindeutig_Raupi

Meditalis mit Wahlschal und Genesung?

Antwort #2, 22. August 2013 um 10:31 von Undercover_Sneek

Dat OP-Stall is doch so mega gut.


Ich sehe den Fehler nich :>

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:12 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
@Eindeutig_Raupi: Sage ja nicht dass es zu schlecht ist oder ich es als fehlerhaft empfinde.
Wollte halt ein viertes Pokémon für Reihumkämpfe usw im PWT.
Die Einzelkämpfe wurden mir mit der Zeit langweilig.

@Undercover_Sneek: das Meditalis ist aus meinem Durchlauf der Story.
Habe nur nichts groß an dem Attackenset ändern wollen.

Antwort #4, 22. August 2013 um 16:06 von Bebob

Na dann ...

@Raupi "Ich hätte n Pikachu im Team als ich den Quatsch für den Goldpass machte."
Hättest? Erst Konjunktiv und dann Indikativ? Verstehe ich nicht.

Antwort #5, 22. August 2013 um 17:06 von Undercover_Sneek

Ich hatte.


Autokorrekt will nich, was ich will :/


Es macht auch aus Handy Händy >.>

Antwort #6, 22. August 2013 um 19:20 von Eindeutig_Raupi

Ach so.
Kleiner Tipp: Kommentar noch mal durchlesen, bevor man ihn abschickt. xD

Antwort #7, 22. August 2013 um 20:37 von Undercover_Sneek

Ich bin kein Grammar-Nazi und wenn es offensichtlich ist, was ich meine, sehe ich nicht den Sinn darin unnötiges, wie 2 Punkte zu berichtigen >.>



Falls das btw dein erster Acc ist, bin ich dein Senior.

Ich brauche keine Tipps^^

Antwort #8, 22. August 2013 um 23:43 von Eindeutig_Raupi

Das ist definitiv nicht mein erster Account. Ich hatte mich bloß eine Weile zur Ruhe gesetzt.

Es ergibt allerdings Sinn, auf so etwas wie zwei Punkte zu achten, da sonst der Inhalt deiner Aussage extrem verzerrt werden kann. Konjunktiv und Indikativ mögen sich meist nur durch ein paar Punkte in ihrer Form unterscheiden, ihr Sinngehalt liegt jedoch weit voneinander entfernt.
Und unbestreitbar einen Unterschied macht, WO man Kommata setzt, bzw. OB man Kommata setzt. Grammatik kann Leben retten:

Wir essen jetzt Opa. / Wir essen jetzt, Opa.

Da wäre er fast d´ran gewesen, der Arme xD

Antwort #9, 23. August 2013 um 16:57 von Taubiola_ist_hier

Und wieder mal ein Passwort geknackt ...

Antwort #10, 23. August 2013 um 17:00 von Undercover_Sneek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)