Handelsposten läd nicht (Guild Wars 2)

Hallo alle zusammen :)

Ich habe ein kleines Problem bei der Nutzung des Handelspostens: Immer wenn ich den Handelsposten über die Taste O oder auch anders öffne kommt nur kurz der übliche Ring in der Mitte des Fensters der den Ladevorgang anzeigt, dieser verschwindet allerdings sofort wieder und der Bildschirm bleibt leer. D.h. es wird mir nur der Hintergrund des Fensters angezeigt, aber kein Inhalt wie etwa Menüs oder Items. Bereits verdientes Geld und gekaufte Wahren abzuheben funktioniert allerdings. Außerdem tritt das Problem bei allen Charakteren auf.

Bei ähnlichen Problemen wird im Internet empfohlen den Client neu zu starten oder sich neu einzuloggen. Beides habe ich getan und es hat nicht geholfen. Auch funktioniert der Handelsposten anscheinend bei allen anderen Spielen und ist auch nicht wegen Wartung oder ähnlichem geschlossen. Auch schließe ich aus, dass es sich um einen Timeout handeln könnte, da alle anderen Spiele und auch GW2 ansonsten Problemlos eine sehr gute connection haben.

Woran könnte es also liegen und was kann ich dagegen tun?

Schon mal danke für die Hilfe und dass ihr euch die Mühe macht das alles durchzulesen :)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 18:13 von DarthVaderJunior

1 Antwort

Hey hatte das gleiche Problem :) Passiert meist dann wenn neue Angebote in den Handelsposten kommen dann bracuht des anscheinend noch zum Updaten :P Einfach nen Tag warten des wird dann schon wieder! :D

Antwort #1, 22. August 2013 um 13:29 von darkFallen18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)