Schwert (Skyrim)

Ich spiele nur mit einen Schwert und benutze sehr oft Schreie jetz wollt ich fragen ob ich jetz nur mit einen Schwert im Nachteil bin und ob ich Blocken skillen soll?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 19:13 von FCB_atze

5 Antworten

Wenn du wirklich nur mit einem Schwert kämpfst, kann blocken nicht Schaden.
Bei 2 Schwertern siehts schon anders aus.

Antwort #1, 21. August 2013 um 19:34 von DarkAeon

Ich würde dir zu 2 Schwerten raten den du machst erstens mehr schaden und kannst die Gegner schneller töten ich glaub ja nicht das du da rum stehst und dich angreifen lässt da wäre ein Schild ja dumm wenn du ein Tipp brauchst ich würde dir das Schwert der Nachtigallen und den Dämmerbrecher empfehlen.

-Schwert der Nachtigallen macht auf Leben und Ausdauer schaden
-Der Dämmerbrecher macht Feuer schaden und wenn der Tod eines toden Wesen wie draugr ansteht kommt noch eine Explosion dazu und andere toden Wesen bekommen schaden oder Sterben gleich mit.

Antwort #2, 21. August 2013 um 22:16 von Assassineconner

Was benutzt du für rüsstung (leicht/schwer) und verzauberst du deine waffen&rüsstungen?

Antwort #3, 22. August 2013 um 11:39 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
benutze schwer und verzaubere nicht

Antwort #4, 22. August 2013 um 12:30 von FCB_atze

wenn du dan mind. schmiedekunst,einhand-waffe und schwere rüsstung skillst dan ist das kein problem dan brauchst du weder noch ein schild+blocken noch ein weiteres schwert :) verzauberung KÖNNTE man machen für mehr schaden mit einhand-waffen oder mehr ausdauer aber ich hab es auch nie wirklich genutzt.

Am ende ist es deine sache da du wissen musst wie du spielen willst es gibt eig. keine schlechten zusammenstellung.

Antwort #5, 22. August 2013 um 13:12 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)