Wo bekommt man Geschenke der Göttin? (Zelda Skyward Sword)

Wie und vor allem Wo bekommt man Geschenke der Göttin?Bitte helfen!

Frage gestellt am 21. August 2013 um 19:56 von Allibert342

1 Antwort

Also, das Einfachste wäre ja, sie in den Truhen der Göttin als Schatz zu finden, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja eher gering, deshalb hier die anderen "Fundorte":
1.:Du kannst sie als Preis beim Bambus - Schießen auf der Bambusinsel bei Pica´s Vater gewinnen. Wie du vielleicht schon weißt gibt es unterschiedliche Preise: 0 - 15 mal zerteilt = kein Schatz (Trostpreis: Rubine), 16 - 27 mal zerteilt = normaler Schatz (Monsterhorn, Schmuckschädel oder Schattenkristall), 28 mal oder öfters zerteilt = seltener Schatz (blaue Vogelfeder, goldener Schmuckschädel oder Geschenk der Göttin). Du musst also den Bambus immer mindestens 28 mal zerteilen und du bekommst mit einer Wahrscheilnlichkeit von 1:3 ein Geschenk der Göttin als Preis :P
2.(Achtung, geht erst, sobald du die Lyra der Göttin hast!): Wenn du nachts im Wolkenhort in die Höhle beim Wasserfall gehst und dort mit deiner Lyra spielst, erscheínt der "Heimliche Händler"(sieht aus wie ein Shiekah - Stein), bei dem du dir Geschenke der Göttin für 200 Rubine pro Stück kaufen kannst (wenn du dir eins gekauft hast, musst du aus der Höhle raus- und dann wieder reinlaufen, damit die Truhe, aus der du das gekaufte Item genommen hast, wieder verschwindet und es so wieder Platz für eine neue Truhe hat).
3.(geht erst, nachdem du den Bogen hast und die Side - Quest mit Gruß beendet hast, ich sag mal nicht, worum es dabei geht, ich will ja nicht spoilern :D): Wenn du seine Side - Quest beendet hat, bietet er dir vor dem Dojo des Schwertmeisters ein Minispiel an, bei dem du Kürbise, die er dir zuschmeißt, mit deinem Bogen treffen musst. Wenn du dabei zwischen 400 und 600 Punkte bekommst, dann bekommst du auch einen der drei oben genannten, seltenen Schätze, du hast also wieder eine Wahrscheinlichkeit von 1:3 auf ein Geschenk der Göttin. Welche der drei Methoden du benutzen willst, ist dir überlassen, such dir einfach das aus, was dir am Geschicktesten vorkommt :)
Ich hoffe, das hilft dir!

Antwort #1, 23. August 2013 um 16:41 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)