Wichtige side-quests für den 2&3 Teil ? (Mass Effect 2)

Ich habe den 1. Teil einmal durchgespielt leider konnte ich meinen Charakter nicht impotieren,weshalb ich einfach mit meinem charakter ein neues Spiel begonnen habe (leider habe ich die Antwort von watchmen zu spät gelesen ,trotzdem vielen dank;) ) ,nun möchte ich wissen welche nebenmissionen wichtig/intressant sind für die späteren Teile (Ich habe im ersten durchspielen alle gemacht,weshalb ich jetz nur die wichtigen machen möchte ) . Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:08 von Fifaeleven

5 Antworten

Sorry,die Frage gehört eigentlich zum 1. Teil,i hoffe mir hilft trotzdem jemand.

Antwort #1, 21. August 2013 um 20:21 von Fifaeleven

Jene von Conrad Verner
Dann die der Schmugglerin wo du ihre Konkurrenz ausschalten musstest
Bei der Mission auf Feros wo man alle Zivilisten betäuben sollte/Shiala am Leben lassen
Die Rachnikönigin, wenn man sie am Leben lässt, bekommt man in ME2 durch eine Asari eine Nachricht überbracht
Die Asari in Sarens Labor muss überleben

Der Rest fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #2, 22. August 2013 um 17:40 von watchmen

Was passiert mit der Asari (Virmire) im dritten Teil?

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 00:33 von Patta24

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Auf Virmire gab es keine Asari...oder meinst du die Anhängerin von Saren auf Feros?

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 17:39 von watchmen

Ich denke die Wissenschaftlerin auf Virmire ist gemeint, die man direkt vor Sarens Raum/dem Gespräch mit der Soverin trifft. Bei der man dann die Möglichkeit hat sie zu töten. Würde mich allerdings auch interessieren warum man die unbedingt übelerben lassen sollte.

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 22:00 von PhoebeLen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)