hilfe wegen Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

ich bin jetz endlich bei der quest vo man das dorf vor dem cedeus abweheren muss
aber ich hab ertsnes ein bisschen ansgt zweitens weiß ich nicht ob meine waffen ausreichen :/
könnt ihr mir bitte mal helfen?
ich hab einen roten-knüppel aber noch nicht aufgestuft oder so :/
danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:39 von Catloverin

5 Antworten

was du auf jeden fall brauchst is ne gute wasserabwehr wegen seinem wasserstrahl angriff
empfelen würd ich dir aber lieber ne waffe mit elekroschaden oder wenn du hast drachenschaden das sind seine schwächen

deinen rotem knüpel kanste auch nehmen gegen das feuerelement is der nämlich neutral also keine resistenz und keine schwäche

und eine letzte sache wenn er sich umdreht und runterschwimt must du zum drachenspeer schwimmen das sind diese stacheln die aus der wand ragen oben dran is n kleines podest mit ner scheibe das must du aktivieren wenn der ceadeus direkt davorsteht das ballert ihn nämlich richtig weg aber vorsicht mit dem ding du kanst ihn in der quest im optimalfall nur 2 mal einsetzen einmal das erste mal und wenn du glück hast einmal kurz vor ende .

Antwort #1, 21. August 2013 um 20:54 von onepiece_gamer

Ach und in der ersten Phase, wo er nur durch die Gebiete schwimmt, schön auf dem Bart hauen, da wenn der Bart nicht in der bestimmten Zeit genug Schaden genommen hat die Quest fehlschlägt.^^

Viel Glück :P

Antwort #2, 22. August 2013 um 00:58 von zluchs

nein das horn muss man ihm abschlagen weils zu lang is und er damit gegen die felsen stöst und so die erdbeben auslöst der bart is eig egal

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:05 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Komisch davon hab ich noch nie gehört...
Hab gerade nochmal auf der Monster Hunter Wiki geschaut, da wird auch vom Bart gesprochen, die Hörner sind, nach der Wiki, in der ersten Phase garnicht zerstörbar

Antwort #4, 22. August 2013 um 15:28 von zluchs

danke für all die tipps :3
habe jetz auch nachgelesen das wenn ich es schaffe ihn in das finale gebiet zu treiben,er dort bleibt bis ich ihn erlegigt hab :3

Antwort #5, 22. August 2013 um 16:30 von Catloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)