Klasse nachträglich ändern und leichte Tränke brauen? (Oblivion)

Hallo, ich habe zwei Fragen:

1. Ich möchte meine Klasse im Spiel ohne Verluste ändern. Wenn ich die veränderte Klasse per Beenden speichere, dann führt das zu einem massiven Verlust an Fähigkeitspunkten.

Also habe ich versucht, es wie bei dem nachträglichen verändern des Aussehens/der Rasse des Charakters zu machen: einfach statt auf beenden per ESC ins Menü, Speichern und dann Spielstand neu laden. Aber das Ergebnis war: Rasse blieb gleich. Kann mir einer von euch erklären, was ich tun soll?

2. Ich habe Alchemie auf 100 und trage meist eine ganze Reihe von Lebensenergie- und Magicka Wiederherstellen und Federtränke, die ich selbst braue. Vor allem bei den Lebensenergie Wiederherstellen- Tränken habe ich nun das Problem, dass sie oft bis zu 2 pkt Gewicht haben, was mir einfach zu schwer ist. Kann ich die Traglast von Tränken beeinflussen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. August 2013 um 21:45 von Canise

1 Antwort

Ich kann dir nur zu 2. Beantworten:

"Soweit ich weiß" hängt das Gewicht von den Zutaten ab. (sry, das die Antwort so kurz ist, aber mir fallen keine weiteren Details ein xD)

Antwort #1, 22. August 2013 um 18:59 von MC-Slider15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)