mehr schutz (CoD Ghosts)

ey leute ! mich hat in bo 2 die fette anzahl an hacker und anderen cheater arschlöchern gestört
wird man das ghost jetzt besser gegen hacker schützen ?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 22:23 von egofighter

9 Antworten

Wie bitte? In Black Ops wird so wenig gecheatet wie noch nie! ich habe in 1000 Stunden BO2 nur 2 Cheater gesehen und die waren rucki zucki gebannt. Ich hoffe mal, das der Cheatschutz in Ghosts genauso gut wird wie in BO2.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 22. August 2013 um 10:56 von SHOKKERZ91

naja hast schon rechti aber ich hoffe die cheater werden etwas härter bestraft.
Hoffentlich halt nicht so viele cheater wie in mw 2. da wurde sogar mein account von lvl 15 oder lvl 70
mgf

Antwort #2, 22. August 2013 um 20:21 von egofighter

Also treyarch hat das beste system hingegen Cheater hacker im gegensatz activison..
habe in bo1 noch keinen hacker gesehen
bo2 paar mehr aber nicht viele
in mw2 siehst du in jeder 3. lobby einen mit aimbot etc
in mw3 ist es auch schlimm geworden ... sehr viele haben god mode und invisabale hack..
mal sehen ob sie es besser machen

Antwort #3, 25. August 2013 um 19:05 von Churto

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
in bo 1 gab es irgentwie gar keine hacker das ist mir klar. und das in mw 2 und 3 hacken normal ist weiss ich auch. aber wird man bei cod ghost auch activison benutzen ?

Antwort #4, 26. August 2013 um 20:25 von egofighter

@Churto
Du meinst Infinity Ward ^^

Hab noch in keinen Teil Hacker gesehen deshalb wundert es mich warum immer so viele sagen das das Game von Hackern überfüllt wäre

Antwort #5, 27. August 2013 um 16:58 von ThePortgasDAce

@Ace dann eben infinty ward ..

Antwort #6, 27. August 2013 um 22:48 von Churto

in bo2 habe ich bis jetzt ein cheater gesehen nicht einer der dauerhaft orbi oder so hatte sondern das er mit einem freu d splitscreen gespielt hatte einer hat den anderen immer gekillt also ich denke in ghosts wirds mehr cheater geben als in bo2 in mw2 und mw3 gab es schon "viele" ghosts is ja von den machern der mw reihe :D

Antwort #7, 01. September 2013 um 22:02 von _MrNintendo_

Hab nur mal in MW2 einen Cheater gesehen der ist in glaub die Map hieß Invasion am Spawn rumgehüpft und auf den Boden geschossen und alle aus meinen Team sind gestorben obwohl wir auf der anderen Seite der Map waren xD. Aber sonst hab ich nie einen gesehen

Antwort #8, 01. September 2013 um 22:07 von ThePortgasDAce

Hab in mw2 fast in jeder lobby einen hacker gesehen. In bo1 noch nie einen. In mw3 ist es mittlerweile fast wie bei mw2 nur nicht so schlimm. Und in bo2 habe ich in liga einen hacker gesehen der alle perks hatte und todbringer und kriegsmaschine hatte
Ich glaube in ghosts werden es sicherlich ,,viele" Hacker geben

Antwort #9, 02. September 2013 um 22:50 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)