skullgreymon ? (Digimon World)

Ich weiß immer noch nicht wo man skullgreymon findet. Ich hab gelessen in der Schattenvilla und dort auch überall gesucht aber ich habe es nicht gefunden =/

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 12:50 von mr-T

8 Antworten

ich weiss zwar wo es ist aber ich weiss nicht wie ich rein komm also skully ist dort wo steht "diese tür ist durch eine seltsame kraft gesperrt oder irgendwie so) kann mir jemand sagen wie man da rein kommt ich habs mit devimon versucht klappt nicht genauso wie mit bakemon & numemon

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:33 von DigimonMaster

du musst mit einem digimon vom typus virus da rein gehen z.b. kunemon oder sukamon du musst dann den verlauf der villa durchspielen und irgendwann ist dann das miyotismon (oder so ähnlich xD) mit dem du gegessen hast in einem raum und sagt irgendwas dann musst du ein stück fleisch suchen es ist aber ein spezielles also gehst du raus und voilá da ist das flesich vor der treppe du gehst dann zu miyotismon und er isst es dann kommt da dann irgendwabb donne tür und da ist dann skullgreymon drin und da ist auch noch irgendwas mit nem kühlschrankschlüssel so oder so ähnlich stehts im lösungsbuch

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 22:19 von Killercalle

das hab ich schon ich will da rein zum lift gleich die erste tür rechts und dort is skully

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 22:22 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Geht das denn bei allen DigimonVersionen? Bei der englischen und sowohl bei der Pal?

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 00:01 von Italienerin1990

ich glaub schon ja müsste eig ihr müsst auch irgendwo durchfallen und so da sind ja haufenweise fallen

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 12:07 von Killercalle

kann das sein das es eine 2 falle obn gibt wo man runter zum myotismon´s arbeitszimmer fliegt nur weiter hinten ?!

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 16:50 von DigimonMaster

Hey.
Wie bekommt man, die Tür in der Schattenvilla auf wo steht: " diese Tür wird durch eine schwarze Macht verriegelt" (oder so ähnlich)
Ich habe gelesen, man bekommt die Tür nur mit einem Virus Digimon auf.
Braucht man ein bestimmtes oder ist das egal?
Und:
In der Riesenschlicht, da wo ich über eine Brücke zu drei Goburimon komme ist auf der anderen Seite ein Fahrstuhl. Ich kann ihn aber nicht benutzen.
Weiß darauf vllt jemand ne Antwort?

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 19:22 von Italienerin1990

soweit ich weis kommt man in der pal version nicht zu skullgreymon und in die schattenvilla kommt man sowieso nur mit einem virus digimon rein und zu dem lift der lift geht nicht in der pal version in der englischen gehst du in ogremons festung (dort wo bei der pal das agumon steht und nix macht) und dann haut er über diesen lift ab und in der englischen kannst du ihn dann ab da benutzen in der pal version ist er aber unnütz

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 15:09 von Staudi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)