Erzmagier vs Urdrache! (Dragons Dogma)

Hallo,

ich bin ein Erzmagier Level 55 und wollte wissen ob man mit dem Level
denn Urdrachen (offline) schon schaffen kann.

Hab sämtliche guten Fähigkeiten von anderen Klassen (2x + 10% Magie, Verstärken von Erzmagien, +Verständlichkeit, Gleichmut)

Dazu noch (Amulett des Dämon's und Silberweizenpaste)

Mir fehlt nur noch eine gute Waffe... :/ & eine Ausrüstung.

Meine Frage jedoch ist ob ich das mit dem lvl und ein Dropbaren Waffe & denn Items schaffen kann, denn Urdrachen offline zu schlagen.


danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 03:49 von Karandasch1001

6 Antworten

Also rein theoretisch ja aber ich würde dir angesichts des langen Kampfes eher dazu raten noch wengistens bis Stufe 70 zu leveln da dein Schaden dann deutlich höher ausfällt und du nicht ewig an den einzelnen Schwachpunkten hängst.

Antwort #1, 22. August 2013 um 15:19 von watchmen

ja du kannst den auf dem lv schon schaffen benötigst nur entsprechend item's und equipment.

Antwort #2, 22. August 2013 um 15:22 von Bigsmoke-0801

Habe ihn jetzt mit lvl 64 zerlegt. Als Assasine :x habe warsch über 1.500 Spreng pfeile genutzt :x

Antwort #3, 22. August 2013 um 23:52 von Karandasch1001

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
kein wunder wenn du erst lange als magier rumgelaufen bist, den dadurch sind deine magiewerte besser als dein physischer angriff.
pfeil und bogen sind nun mal über physisches attribut gehändelt.
nimm wenn du etwas physisch machen willst einfach die talismane des erroberers mit die sind auch stappelbar.

nichts desto trotz glückwunsch für deinen sieg.

Antwort #4, 23. August 2013 um 13:11 von Bigsmoke-0801

Also meine Werte sind sehr ausgeglichen denke ich. Hab die Talismane auch immer dabei. :)
Was Droppt der Drache an Waffen so ? :x

Antwort #5, 23. August 2013 um 13:30 von Karandasch1001

Er droppt:

offline:
Ascalon(Schwert)
Heaven's Key(Dolch)
Volant White(Stab)

und online:

Angel's Fist(Kriegshammer)
Dwells-In-Light(Langschwert)
Lambent Shield(Schild)
Lustrous Greatshield(mag. Schild)
Talarian White(Erzmagierstab)
Totem Mace(Keule)

Antwort #6, 23. August 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)