Wichtige Frage ... (Skyrim)

Ich sammle Gegenstände die es nur 1 mal gibt , also ich bin auf diesen Hund gestoßen in Falkenring , der führt mich ja zu einer Statue , wenn ich ihn die Axt bringe kann ich ja entscheiden ob ich die Axt nehme und den Hund töte oder ob ich es nicht mache , wenn ich es mache bekomme ich die Axt , wenn nicht bekomme ich ja diese Maske , okay nun komme ich zu meiner Frage ... kann man durch einen Bugg oder Glitch auch beides bekommen , oder kann ich diese Statue irgendwo anders nochmal finden und dann eins von beiden bekommen damit ich beide habe , weil er sagt ja , ich suche woanders nun nach Spaß und verschwindet und sowas... danke im Voraus. :) ( Bisschen kompliziert beschrieben sry..)

Frage gestellt am 22. August 2013 um 06:58 von DasBombe

2 Antworten

Wenn du die Trophäe "Schnapp sie dir alle" haben willst musst du die Maske nehmen.
Andernfals kannst du nur eines wählen, das andere bekommt man meines wissens nach nicht auf anderen wegen.

Antwort #1, 22. August 2013 um 10:05 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kay , danke ^^

Antwort #2, 22. August 2013 um 10:27 von DasBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)