Hilfe! Alle Maschinen weg! (LWS 2013)

Wer kann mir helfen? Bei meinem Spiel sind alle Maschinen weg! Habe am Vortag ganz normal gespeichert und gestern als ich weiterspielen wollte, waren alle meine Maschinen weg. Da hört der Spaß wirklich auf. Ist mir schon mal passiert mit meinem Geld, hab dann wieder neu angefangen. Aber diesmal möchte ich nicht wieder neu anfangen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke! Sepp

Frage gestellt am 22. August 2013 um 08:06 von andrea61

4 Antworten

das Problem kommt zu 99% von einem Mod. der wird dir (vermutlich mit einem Anderen Mod zusammen) die vehicles xml zerschossen haben.
Theoretisch konnte ich das wieder hin bekommen, dafür brauche ich die vehicles.xml Datei von dem Spielstand die richtige findest du je nach Patch den du hast:
1.4
im savegame Ordner vom Spielstand(also wen es dir 3. ist savegame3) wichtig ist auch noch das du nicht gespeichert hast, sonst vergisst das Spiel einfach das die Fahrzeuge/Geräte da waren.
2.0
im savegameBackup Ordner, dann den richtigen Spielstand (also wen es dir 3. ist z.b. savegame3_backup2013-08-13_13-17. dann nimmst du das neuste backup (am Datum/Uhrzeit ja leicht zu finden) und dort die vehicles xml. bzw je nachdem wie Oft du in dem Spielstand gespeichert hast musst du um so viele Backups zurück gehen.

dazu die Log Datei. die ist im Selben Ordner wie der Mods Ordner, aber du musst bevor du mir die Schickst den Spielstand laden in dem die Fahrzeuge verschwunden sind.

beides kannst du z.b. hier kostenlos hochladen
http://www.file-upload.net/

ich hoffe das war irgendwie verständlich :)

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:33 von Sennar234

Danke für Deine Hilfe,
hat meinem Schwager sehr viel geholfen. Er wusste gleich, wo er hin mußte das zu reparieren.
Bin sehr glückllich nicht wieder neu anfangen zu müßen .
Dank Dir und Schwager. :-)

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:08 von andrea61

kein Problem, aber hast du auch die Ursache gefunden und entfernt?
sonst kommt das Problem immer wieder.

Antwort #3, 23. August 2013 um 23:25 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Ja hat er,
wenn man so zuschaut und sieht, wie manche mit dem Monstercomputer umgehen, fühlt man sich wie ein Anfänger, der nur den Computer ein- und ausschalten kann.
Nochmal danke für Deine Hilfe.

Antwort #4, 24. August 2013 um 13:47 von andrea61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)