Schadensmodell (GTA 5)

Bis jetzt wissen nur wenige darüber Bescheid (Wie Ich), aber hat vielleicht jemand ein Foto oder ein Link mit der eine ungefähre Ähnlichkeit mit dem Schadensmodell der Autos in GTA4?

Ich fand das Schadensmodell dort eigentlich ziemlich cool, aber ich habe etwas bedenken, dass die in GTA5 das Schadensmodell jetzt nicht mehr so krass machen. In GTA4 war es ja so, dass man quasi nen Totalschaden bekommen hat, wenn man mit Voller Geschwindigkeit auf 'ne Mauer zurast. Aber was ich bei GTA5 in den Gameplay Trailern gesehen habe, waren nur minimale Dellen,

Frage gestellt am 22. August 2013 um 08:20 von RuddiLove

8 Antworten

Ich persönlich fand das mit schaden in gta4 einfach scheisse den wen man auch langsam fährt und in ne stange faht hat man trotzdem voll schaden abbeckommen ich kann nur hoffen das sie in gta5 das beseitigt haben oder zumindest verbessert haben

Antwort #1, 22. August 2013 um 08:42 von uchiha-itachi(neue)

Weniger Schadensmodell find ich auch nicht schlimm. Aber ich will hinterher nicht sowas wie bei Gran Turismo 5 haben. :/

Antwort #2, 22. August 2013 um 08:43 von RuddiLove

RuddiLove

Du hast recht, dass Schadensmodell in Gran Turismo 5 war ja lächerlich und scheiße :)

Antwort #3, 22. August 2013 um 09:44 von XD_DonPanamera_XD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würd es cool finden wenn man z. B. Mit nem Sportwagen durchs Gelände heizt das es möglich ist das die Achsen brechen wenn es zu holprig wird ^^

Antwort #4, 22. August 2013 um 09:52 von Alfar

Wäre schon cool :) aber dass nervt dann mit der Zeit und ich denke nicht das dein Sportwagen sich dann wieder neu Generiert XD

Antwort #5, 22. August 2013 um 10:16 von XD_DonPanamera_XD

Dann wird halt n neuer geklaut :P ^^
Bei ner Verfolgungsjagd wär das nur übelst hart wenn dir da auf ma die Achse wegbricht und du inner Wüste irgendwo im nirgendwo stehst xD

Antwort #6, 22. August 2013 um 10:21 von Alfar

Bei GTA 4 hat mir das Schadensmodell eig. schon recht gut gefallen, wie z.B. Tatloschaden oder das der Motor schlechter anspringt wenn das auto schon echt kaputt ist. Auch die verbogenen Achsen, wenn man mit dem reifen gegen eine Mauer gefahren ist, und das Auto danach nicht mehr richtig gerade fahren konnte waren nicht schlecht. Nur nach explosionen sahen die autos echt schrecklich aus, egal welches autos nachdem sie explodiert sind sahen sie fast alle gleich aus, ein rechteckiger schwarzer kasten. In GTA 5 sehen die autos nach einer explosion auchnoch sehr detailliert aus, z.B. haben sie den Lack noch nicht komplett verloren oder haben noch brennende reifen.

Antwort #7, 22. August 2013 um 10:57 von Dump19

Das schadensmodell in gta 4 war realistisch ! in der realität versucht man immer weitere metalle zu suchen die sich leicht verbigbar sind

Antwort #8, 22. August 2013 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)