Gibts für das Spiel irgendwelche Chalenges? (FF X)

Hi, bei FFXll gibts ja z.b. 122333 chalenge oder die mit den verschiedenen Klassen, gibts auch irgendwelche für FFX?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 23:05 von taxidriver

25 Antworten

was sind denn Chalenges?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 23:23 von Amima-tyran

Oh, jetzt muss ich auch noch meine eigene Frage beantworten, also eine Chalenge, beschreibt das durchspielen eines Spiel mit bestimmten Regeln. Z.b. bei der 122333 chalenge in FFXll, spielt man das Spiel durch ohne aufzuleveln.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 23:26 von taxidriver

was bringt das dann wenn man es geschaft hat

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nix, aber es ist mal ne Abwechslung, bei FFXll nennt man das "perfect Game"

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 23:33 von taxidriver

oh ich hette was für ff8 bzw Se
in ffx dann überlege ich

Späriobrett nicht benutzen Bestia nicht benutzen Extasen nicht benutzen Umbau und bestia nicht benutzen Beschwören auch nicht benutzen mehr feld mir nicht ein

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 23:33 von Amima-tyran

das bringt nichts aber es sind neue herausforderungen wenn dir das speil zu langweuilig wird kannst du neue herausforderungen lösen

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 23:35 von Hanibal

Ja, aber es muss doch bestimmt ein paar "offizielle" geben

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 23:35 von taxidriver

@taxidriver

nach zanerkand kommt man ja in eine ruine kann man dort trainieren oder irgend welleche items borgen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 23:38 von Hanibal

meinst du die Omega Grotte/Ruine?

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 23:40 von taxidriver

in zanarkand habe ich immer fruher trainirt ging sehr schnell und jetzt trainire ich in den omega ruinen

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 23:41 von gelöschter User

nein nein ich mein ganz am afang^^

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 23:42 von Hanibal

wo am anfang

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 23:45 von gelöschter User

Die beste trainingsmethode überhaupt in FFX ist aber folgende:
1. Baue die eine Waffe mir folgenden Attributen:
Trippel Spl
Trippel Extase
Extasewandler
Und das, mit dem man immer als ersten Handelt

2. Gehe zur Monsterfarm und wähle das Monster "Meister Tombary" aus(Omega Grotte). Kämpfe so lange hintereinander gegen den bis du 99 Spl hast, dauert höchstens ne 1/4 Stunde.

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 23:45 von taxidriver

Meinst du den Yevon Tempel Baja, da wo man Anima bekommt? Oder die Runen von Zanakand, der Dom?

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 23:47 von taxidriver

ja ist egal dankeschön

aber was ist trippel spl

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 23:50 von Hanibal

taxidriver hast du ffx perfeckt durch sprich alle spieler in blitzball auf lv.99 und wann ist der maximum von gil erricht wie viel gil kann man tragen

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 23:54 von gelöschter User

@LordAuron:
also es gibt bestimmt jemand der noch besser ist als ich aber das ist mein momentaner Stand:

1. alle spieler in blitzball auf lv.99
2. Jeder Chara hat seine Solariswaffe mit der maximalen Stärke.
3. Jeder Chara hat 99999 HP, 999MP und alle anderen Werte bis auf Glück auf 255.
4 Alle Bestia haben alle Werte auf maximaum
5. Jeder Chara hat eine Schleife bis auf Wakka
6. Jeder hat alle seine Extasetechniken
7. Alle schwarzen Bestias und der Richter sind besiegt
8. Monsterfarm hab ich beendet
und das mit den trippel spl ist, das die Gegner das 3-fache an Punkten hinterlassen, weiß nicht mehr wies heißt,

Antwort #17, 01. August 2008 um 00:02 von taxidriver

und macht dia ffx immer noch spass

Antwort #18, 01. August 2008 um 00:07 von gelöschter User

Ja, obwohl ich jeden Gegner mit einem Schlag besiege. Das tolle an dem Spiel ist es auch, das es nie langweilig wird. Selbst nach dem X-mal durch hat. Ich find das eines der besten FFs überhaupt, die Storry ist spitze, Chars, Musik, Emotionen, alles perfekt. Und die Boos-Gegner haben nicht nur einen guten Auftritt, sie sind auch noch ernst zunehmend

Antwort #19, 01. August 2008 um 00:14 von taxidriver

@taxidriver

das wo du mir geagt hast den umbau ich soll extasenwandler und trippel extase auf die waffe tun

das ged ja gar nicht

extasenwandler verhindert das die extaseleiste sich füllt und trippel-extase mach das sie dreimal so schnell füllt was bringt das wenn es verhindert wird

Antwort #20, 01. August 2008 um 00:16 von Hanibal

ya taxidriver bist korreckt endlich mal einer der so denkt wie ich

Antwort #21, 01. August 2008 um 00:17 von gelöschter User

also ich find die Story von ff8 auch sehr schön wo dann am ende die turteltäubchen wissen das Rinoa Atmeasia ist oder 9 gleich mehrere Geheiraatten haben sie ja schon xD

Antwort #22, 01. August 2008 um 00:17 von Amima-tyran

werde ich getz t umgebracht mich nervt ffx zu lang gespiel es muss ei neues ff her

Antwort #23, 01. August 2008 um 00:18 von Amima-tyran

@Hanibal: Ganz easy, wenn du die 3-fache Menge an Extaseenergie bekommst, wird diese in Punkten umgewandelt.
@Amima-tyran: Du solltest dir FFXll besorgen, du hattest doch gesagt es würde heute kommen oder?

Antwort #24, 01. August 2008 um 00:20 von taxidriver

Ja nur das hat sich verzöger auf 3 tage kann aber auch früher machen damit ich keine post kriege schüss frage

Antwort #25, 01. August 2008 um 00:22 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)