Wie ist das passiert?! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Mein spielstand wirde beschädigt und neu formatiert, das heißt ich muss von vorne anfangen!

Was habe ich gemacht?!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2013 um 10:10 von InazumaX

3 Antworten

dann fang bloß nicht noch einmal von vorne mit dem spiel an bei so einem großem problem liegt es denn nämlich eigentlich wohl eher an der ds karte und kann somit immer wieder passieren, weil wenn teile zb.die letzten2-3tage weg sind kann es auch an einer starken erschütterug liegen

Antwort #1, 22. August 2013 um 11:07 von fastgamer

Und was soll ich jetzt machen?!
Ich habe neu angefangen, ich hatte sogar hidetoshi nakata und den ganzen dreck kann ich jetzt nochmal machen!

Was tun?!

Nochmal neu kaufen?

Antwort #2, 22. August 2013 um 14:09 von InazumaX

das wäre eine möglichkeit,
aber ich habe eine idee, nehmen wir an du besitzt auch feuersturm,sonst gehen auch andere
ds-karten wichtig ist, dass es mit der karte die du nimmst noch nie probleme gab.
also, nehme beide karten und vergleiche folgendes bei der eissturm-karte mit der anderen karte :
1.sind die mettallernen schtreifen (die an der unterseite der karte) am eisstuerm-chip zerkratzt oder
schmutzig, oder sonst irgendwie beschädigt? fals dem so ist solltest du darüber nachdenken dier
das spiel nocheinmal neu zu besorgen.
(2. halte beide karten nacheinander an dein ohr und schüttle sie dabei ( bitte nicht zu doll )
wobei du das nicht tun brauchst, da das nicht alzu ausschlaggebend ist)

Antwort #3, 31. August 2013 um 18:16 von fastgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)