Jetzt bin ik bei dieser Zauberschule oder Akadamie , ich soll einen Zauber wirken lassen , und das ist ein Pfeil auf so eine Platte gerichtet ... (Skyrim)

Wie genau mache ich das , weil wenn ich den Zauber nicht wirken lasse kommme ich nicht in die Akadamie rein zu kommen damit ich den Stab von Magnus bekomme um die Maske zu holen und so weiter , bitte um schnelle Hilfe...

Frage gestellt am 22. August 2013 um 10:57 von DasBombe

3 Antworten

Na einfach den geforderten Zauber auf die Platte wirken.

Antwort #1, 22. August 2013 um 11:12 von DarkAeon

Einen Furcht Zauber , aber da passiert nichts , ach und ich habe einen Zauber der " Furcht " heißt muss ich ihn einsetzten , weil wenn ja , dann habe ich nicht genug magicka

Antwort #2, 22. August 2013 um 11:17 von DasBombe

Da müsste im Questlog stehen welchen Zauber du wirken sollst.

Wenn da sowas steht wie "Wirke den Zauber Furcht" dann musst du den auch wirken.

Wenn du nicht genug Magicka hast, dann suche bzw. kaufe dir Rüstungen usw. die deine Magicka erhöhen oder die kosten für Illusionszauber senken.

Antwort #3, 22. August 2013 um 11:25 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)