Keine M60 in BF4 (BF 3)

WARUM DICE? Waaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuum?!?!?!?!? :'((((((

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

23 Antworten

Kannst du mir einen link schicken wo das vielleicht steht? Wäre sehr schade :( die Waffe aller seals verschwindet :'(

Antwort #1, 22. August 2013 um 13:36 von oOo-VooDoo-oOo

Waffe aller Seals?

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #2, 22. August 2013 um 13:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich werde das spiel wahrscheinlich eh nicht kaufen :D
Die Waffen sind ja mal total schrott..
AK ist beste und dann kommen die mit Colt M4/M16 @.@

Antwort #3, 22. August 2013 um 13:54 von oOo-VooDoo-oOo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da ist doch ne AK o.O AK-12 ich sehe dein problem grade nicht

Antwort #4, 22. August 2013 um 14:43 von Abgallus

Ich kann dich verstehen Sonic, auf der anderen Seite widerum ist das nur ein Waffenskin. Ich bin fest der Überzeugung, dass es ein anderes MG anstelle von M60 in BF4 geben wird. Dieses MG wird genau wie M60 sein, also total langsam schießen und blabla nur ein anderer Skin eben. Mach dir doch nicht so viele Gedanken und lass dich mal wieder bei PSN blicken.

Antwort #5, 22. August 2013 um 15:09 von DerImperator

Hallo, ea gibt ne Intervention, was will man mehr?

Antwort #6, 22. August 2013 um 15:17 von Bobotron

ja Intervention ist kacke. und das selbe wie in CoD wird sie denitiv nicht sein

Antwort #7, 22. August 2013 um 15:25 von Abgallus

Wenn's der gleiche Skin ist ist mir der Rest egal ^^

Antwort #8, 22. August 2013 um 15:27 von Bobotron

Ihr versteht mich einfach nicht! :'(

Haha... Ne es wird keine Waffe wie die M60 geben. Sie ist einfach einzigartug und nur weil n MG langsam schießt ist es doch nicht gleich wie die M60 ...

Antwort #9, 22. August 2013 um 16:00 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

IronPatriot

Sorry die Frage checken eh nur Leute die mich kennen. Ausser DerImperator und Bobotron ist aber keiner von denen mehr auf Spieletipps aktiv, schade.

Antwort #10, 23. August 2013 um 19:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@IronPatriot
1.Was geht dich das an?
2.Im BF4 Bereich sind noch lange nicht so viele aktiv wie hier
3.Hat es sehr wohl was mit BF3 zu tun.
4.Arbeite mal an deinem Deutsch (nicht unbedingt auf die obere Antwort von dir bezogen sondern auch auf andere).

Antwort #11, 23. August 2013 um 20:27 von DerImperator

Sonic ich kenn dich doch auch (n bissl)

Antwort #12, 24. August 2013 um 07:05 von Minimi95

Lol du warst aber nicht aktiv die letzten Monate oder Pauly D?

Antwort #13, 24. August 2013 um 13:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Naja Online war ich schon aber es war mir zu blöd irgendwas zu schreiben, weil ich die "Neulinge" irgendwie nich mag
Ach ja willste heute mal bissl payday 2 zocken?

Antwort #14, 24. August 2013 um 14:48 von Minimi95

@Minimi weil er denkt, Fäkalwörter machen ihn cool.
@IronPatriot hä? Ich kann sehrwohl Deutsch. Bis auf wenige Ausnahmen (Tippfehler, kein Bock, etc) mach ich keinerlei Fehler.

Antwort #15, 25. August 2013 um 00:38 von DerImperator

Keine M60 ist doof :'(

Antwort #16, 25. August 2013 um 11:25 von MU_HAHAHA

Hi ich bin auch mal wieder da ;) jaja lang is her bla bla
@Sonic ja keine M60 ist schade :/ bin mir auch ziemlich sicher das der Supporter eher links liegen gelassen wird. ABER mal wieder ein deutsches MG (keine MG36) sondern das MG4 ;D mal sehen wie das wird.
Und der Recon ist endlich wieder auf dem Sattel, JA! Interention, Scout Elite, M82, C4 super!
Freu mich wie'n Würstchen ;D
MfG

Antwort #17, 26. August 2013 um 17:02 von Dareios12

Dareios12

Ich hoffe nur das die carbines es bringen damit ich den recon weiterhin im nahkampf spielen kann und suppression bei sturmgewehren kaum vorhanden ist. Du hättest die änderung von niederhaltung auch erwähnen können wenn du darüber geredet hast das der recon wieder im sattel ist^^ Das war zur hälfte der grund warum bolt action gewehre schlecht waren.
Support wird links liegen gelassen? Die bekommen soweit ich weiss die xm25 mit der ich dich aus entfernung schön aus deiner wookie höhle raussprengen werde!^^ Hoffentlich kann man an der waffe einstellen wann die granate explodiert. Ausserdem haben sie suppression an ihrer seite. Wird wahrscheinlich meine zweit liebste klasse.

SONIC_THE_HEDGEHOG_97
Freunde dich schonmal mit den chinesischen MGs an XD

Antwort #18, 26. August 2013 um 20:39 von zhiar

Woah Zihar... ZIHar... Dich jibbet noch?

Antwort #19, 26. August 2013 um 23:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja SOnic alle Leben noch und kommen nur für deine Frage aus allen löchern gekrochen (^_-)

Antwort #20, 27. August 2013 um 13:11 von ROAD_RUNNER

Das ist so schön :')

Antwort #21, 27. August 2013 um 13:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ROAD_RUNNER

Haha da muss man einfach antworten^^

Antwort #22, 27. August 2013 um 19:49 von zhiar

Fazit: Wir leben alle noch, meine Handytastatur ist kaputt, es wird keine M60 geben und IronPatriot ist nicht über 12

Antwort #23, 28. August 2013 um 07:30 von Minimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)