Wie ist die Spawn ID für Jarl Elisif- Weiß das jemand ? (Skyrim)

Habe ein Problem was schon bei Anderen aufgetaucht ist, Jarl Elisif ist nicht da, suchen, laden und neustarten des Pc's hilft nicht. Ich habe gesehen dass man NPC spwanen kann - auch Jarl Elisif? Es müsste ja rein theoretisch für alle NPC eigene ID's geben, auch für Elisif. Ohne ihr ist Barden Quest, Thane und Hauskaufen für die Fische...
Gerade das mit dem Haus würde mich interessieren.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:28 von Tengu84

4 Antworten

Haste mal geschaut, ob sie in ihrem Bett liegt oder die Zeit vorgestellt?

Aber anyway...kannst es ja mal versuchen, ob es klappt:

000198C1 ist ihre REF ID

Antwort #1, 22. August 2013 um 13:22 von The_Dahaka

Vielleicht ist sie auch bei der Hochzeit (Quest der dunklen Bruderschaft) oder zum Verhandeln (Hauptquet) auf Hoch Hrothgar?

Antwort #2, 22. August 2013 um 18:52 von Cyara

Die Braut habe ich schon längst erledigt und mit den Sturmmänteln die Stadt erobert (Einsamkeit) - da kommt es zu keiner Verhandlung, wenn man bereits eine Fraktion (Kaiserliche oder Sturmmäntel) durchgespielt hat. Es ist wo gestanden dass es sein kann, dass sie vll durch einen Bug von einen Drachen gefressen oder durch die Sturmmantelinvasion von den Sturmmäntel getötet sein könnte. Von beiden habe ich nichts mitbekommen- weder die Leiche der Elisif beim durchstöbern der gefallenen als auch ein Drache in Einsamkeit- beides nie vorgekommen - Dafür ist es mir einmal passiert dass ich eine Drachenseele bekam beim herumlaufen in einer Schneeruine und einmal kurzdrauf nachdem ich einen Schneetroll getötet habe - bekam die Drachenseele von einem Troll ..sehr bugy das Spiel ...

Aber Wie ist die ID für Elisif?

Antwort #3, 22. August 2013 um 22:59 von Tengu84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich Dir doch oben geschrieben -.-

Antwort #4, 23. August 2013 um 09:25 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)