giga bowser und meister hand (Super Smash Bros. Melee)

nintendo hat gesagt das man bei ssb melee giga bowser und meister hand spielen kan. nintendo wollte es noch geheim halten. jetzt das es brawel gibt haben sie es bekant gegeben. es giebt einen cheat wie man sie bekomt. wist ihr wie der cheat get?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 23:19 von R008

5 Antworten

Nein ich kenne nicht den cheat.
Ich habe hier aber schon oft gelesen das bei den anwendern der Speicher zerstört wurde, und dann wieder von vorn beginnen mussten. Und das soll Nintendo gesagt haben, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gib doch mal den Link, wo du es gelesen hast.

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich denk auch nicht das das stimmt ich weis das es mit dem AR geht aber sonst glaub ich des auch nicht aber schick echt mal ein link bitte

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:44 von weedy91

ich habs im n-zone gelesen

Antwort #3, 01. August 2008 um 15:04 von R008

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ich wahr gerade auf der Seite, ich habe s aber nicht gefunden.
Gib doch bitte einfach den Link, wäre nett Danke.

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Gibt mit Sicherheit keinen Link, weil R008 nur Schwachsinn erzählt hat.
Das Gerücht, das man mit Meisterhand und Giga-Bowser spielen könnte, wurde schon vor langer Zeit widerlegt (die beiden sind nicht als Spielbare Charktere einprogrammiert, also würde auch ein Cheat nichts nützen).

Antwort #5, 08. August 2008 um 11:44 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)