kann mir jemand ein event für ein dakrai,deoxys und ein lugia leihen wen einer die events hat gebe ich den jenigen eine belohnung (Pokemon Weiss 2)

Frage gestellt am 22. August 2013 um 13:22 von pocoloco2003

13 Antworten

...
Was genau willst du?

Antwort #1, 22. August 2013 um 13:28 von Undercover_Sneek

Ich denke, dass er ein Event Pokemon haben will. Dabei meint er Deoxys, Darkrai und Lugia. Die will er haben. Und dafür würde man eine spezielle "Belohnung" bekommen, wenn man mit ihn diese Pokemon tauschen würde. Aber keiner wäre so dumm das zu machen denke ich jetzt mal...

Antwort #2, 22. August 2013 um 14:16 von Darkrai_Return

Ich dachte mir schon, dass er das meinte, was du sagtest ... xD
Es war eine rethorische Frage, die in etwa bedeuten sollte: Du hast keine Ahnung, oder?

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:05 von Undercover_Sneek

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Verstehe, auch gut...

Antwort #4, 22. August 2013 um 15:13 von Darkrai_Return

es ist ein shiny pokemon

Antwort #5, 22. August 2013 um 15:39 von pocoloco2003

Ja und? Wir würden jedenfalls nicht tauschen. Zumindestens ich nicht...

Antwort #6, 22. August 2013 um 15:54 von Darkrai_Return

Du scheinst neu bei der Pokemon-Fraktion zu sein.


Informier dich doch bitte, bevor du Tauschanfragen stellst, über die Pokemon, die du haben willst und die, die du abgibst.


Darkrai, Lugia und Deoxys sind seltene, starke und schwer zu erhaltene Pokemon (normalerweise).

Demnach sind diese auch "wertvoll" und nicht jeder hat welche.


Und du bietest eine ominöse shiny "Belohnung" an.




Sofern es kein legales, aus Smaragd durch Event, vor vielen Jahren, erhaltenes Jirachi ist, wirst du nicht ein einziges der Pokemon bekommen, die du haben willst >.>

Und erst recht nicht, wenn du Müll, wie ein Drifzeppeli anbietest.

Es kann nicht shiny genug sein, als das es auch nur ansatzweise an ein legendäres Pokemon (in fact egal welches) rankommen würde.

Antwort #7, 22. August 2013 um 16:06 von Eindeutig_Raupi

eine frage hast du cheats weil ich brauche dringent welche

Antwort #8, 22. August 2013 um 16:16 von pocoloco2003

Du scheinst nicht zu wissen, was Cheats sind.


Aber ja.

Ich kann welche machen, wenn du keinen Wert auf legalität legst.

Antwort #9, 22. August 2013 um 16:41 von Eindeutig_Raupi

Jemandem, der nach Cheats fragt, würde ich im Leben keinen Legi gegen einen Shiny tauschen ...

Antwort #10, 22. August 2013 um 16:58 von Undercover_Sneek

Jemand, der Cheats richtig benutzen kann, muss auch nach nichts fragen^^


Er kanns cheaten XD



Richtige Einstellung.

Antwort #11, 22. August 2013 um 17:05 von Eindeutig_Raupi

Naja, vielleicht denkt er sich, er könnte ein wertloses gecheatetes gegen ein (relativ) wertvolles echtes tauschen. Aber du hast wohl recht.

Antwort #12, 22. August 2013 um 17:08 von Undercover_Sneek

Ja, was soll man davon aber nur denken? Ich finde es viel mehr peinlich, dass man meint, das jedes Pokemon den gleichen Wert hat. Naja, mit Cheats wäre es auch so...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz-2...
Das sollte noch weiterhelfen...

Antwort #13, 22. August 2013 um 18:54 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)