Jet Schule (BF 3)

PSN ADD: oOo-VooDoo-oOo

Guten tag liebe Jet-Piloten,

In diesem Post biete ich euch an in meiner "Jet-Schule" lernen zu fliegen.
Oder die Grundlagen des Fliegens zu erlernen, was ihr dafür tun müsst einfach mich Adden und mir eine Nachricht mit dem Stichwort, "Jet-Schule beitritt" schreibt..Ich werde dann so schnell wie möglich denn jennigen der mit mir fliegen lernen möchte, einen Uhrzeit und einen Server/Map ausmachen die wird dann gemeinsam betreten werden und fliegen...

Frage gestellt am 22. August 2013 um 13:40 von oOo-VooDoo-oOo

11 Antworten

Is dir irgendwie total langweilig oder so ?

Antwort #1, 22. August 2013 um 15:12 von DerImperator

Ah da hat sich ja schon jemand gefunden :D Bin stolz auf dich das du den Button zum Dummkopf gefunden hast :)

Mfg
VooDoo

Antwort #2, 22. August 2013 um 15:25 von oOo-VooDoo-oOo

das frage ich mich auch grade. Bei lol will einer coachen, bei BF einer ne Jetschule machen und bei Minecraft werben alle für ihre Privat server. Christ was ist denn nur los?

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:28 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sind Sommerferien.

Antwort #4, 22. August 2013 um 16:15 von impact_ftw

Button zum Dummkopf gefunden Oo hää ? Noch nie gehört - ausserdem was ist das denn für Deutsch. In deinem Fall müsse "dass" mit 2 "s" geschrieben werden (Konjunktion unso).

Antwort #5, 22. August 2013 um 16:17 von DerImperator

Du hast gerade einmal 73 kills insgesamt in beiden Jets.

Antwort #6, 22. August 2013 um 19:48 von BJK1903

Noch dazu verlangt es wirklich nicht viel Übung einen Jet zu fliegen, da dieser "von alleine Gas gibt" und man dementsprechend nur lenken muss. Eine Helikopterschule wäre sinnvoller ^^ Aber lass das mal lieber ;)

Antwort #7, 22. August 2013 um 20:35 von DerImperator

Mal im ernst ich frage mich wirklich was an Jet fliegen oder Heli fliegen so schwer ist ? konnte im ersten versuch, veim ersten mal bf3 spielen , WAR Call of Duty spieler

Antwort #8, 22. August 2013 um 21:52 von EDIplayer2010

Viele verstehen halt den umgang mit den Jets nicht..wie man Flares abwirft, wann man das tut usw.
Und ein Jet gibt nicht automatisch Gas ;)

Antwort #9, 23. August 2013 um 09:56 von oOo-VooDoo-oOo

Wenn man in einen jet einsteigt steht doch rechts welche tasten was sind :)

Antwort #10, 23. August 2013 um 17:50 von BJK1903

@DerImperator
@Abgallus
was habt ihr denn? ich zb. (bf3 anfänger + fast nie ego shooter gezockt + meistens am pc) find das richtig cool das jmd sowas macht. für mich ist die steuerung und vorallem das schießen in der cockpit sicht echt nicht leicht und /wahrscheinlich seht ihr das alle anders aber.../ ich spiele die story erst, wenn ich bock drauf hab (falls da die jet steuerung erklärt wird).
aber egal... jeder kann ja denken was er will
@oOo-VooDoo-oOo
hab dir ne pn geschickt :D

Antwort #11, 28. August 2013 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)