Bitte hilfe, Lila rauch (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

Wie schon gesagt stört mich der lila rauch auf Insel 3 um zu Withebeard zu kommen. ich brauch schnell Hilfe. Danke im voraus. P.S: Ich spiele dass spiel gerade auf normal, falls das hilft.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 13:56 von Feuer-Faust-Ace

8 Antworten

Du musst deinen Staubsauger weiter verbessern :) Die Teile die du brauchst bekommst du wenn du das Spiel auf einer höheren Spielschwierigkeit spielst :)

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:54 von Daedrischer_Stern

danke,was brauch ich um die Idee für die Verbesserung des Staubsaugers. ich spiele gerade auf unlimited. ich habe gerade denn Hochleistungsstaubsauger . danke im voraus

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:13 von Feuer-Faust-Ace

Tschuldige für die späte Rückmeldung!


Du musst Schatzkarten sammeln auf einer steht eine Andeutung für den Staubsauger und diese Truhe muss du dir holen! ;) Ich werde mal mein Spielstand rechieren und die Karte ausfindig machen

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 21:49 von Daedrischer_Stern

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
ist es vieleicht schatzkarte nr.10? davon habe ich erst eine. Ich bin gerade bei Smoker aber habe dass spiel schon 2 mal durch und kamm trotzdem nicht weiter

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:07 von Feuer-Faust-Ace

Ja... Ja das kann sie sein!

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 18:10 von Daedrischer_Stern

dass wahr sie leider nicht, dass wahr sie für die attacke zorro und sanji. Hast du vieleicht tipps für mihawk und chanks

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 18:59 von Feuer-Faust-Ace

*Shanks ;)

Ja klar aber hey jeder hat Meinungsverschiedenheiten, also mein Tipp ist nicht der beste :D.

Schalte am besten Mihawk als erster aus, weil seine Attacken nehmen einen großen Radius ein. Das heißt wenn du mit Shanks beschäftig bist, wird der dir immer dazwischen funken, vor allem seine spezial geht echt ab :D! Spar dir die guten Kämpfer für den Schluss auf: Nami / Robin / Lysop / Chopper (eventuell Brook) sollten vor Stürmen :) Ideal wärs wenn Nami Gewitterwolken erzeugen kann und du mit einem Thunderball reinschiessen kannst, das zieht echt ne große Menge Leben des Feindes ab! :) Den rest übernehmen die restlichen Strohüte :)!


Mags du mir sagen was alles neu ist in SP2? Ich habe es leider nur auf der Wii und weiss nicht ob ich es mir für den 3DS zulegen soll.. :)

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 19:39 von Daedrischer_Stern

sorry dass es so lange gedauert, hat hast du skype oder facebook dann könnten wir besser mit einander schreiben und leider kann ich dir nicht sagen ob es dort unterschiede gibt denn ich habe es nur für denn 3ds und nicht für die wii. und p.s: ich bin bei kizaru unlimited

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 13:57 von Feuer-Faust-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)