Noch mehr lustige Bugs? (Schlumpfdorf)

Gut, die Buddelzeit - SORRY Pinselzeit - auf Swoof-Planet ist sehr unterschiedlich, aber das meine kleinen Freunde im "Tine-Dorf" zum DRITTEN Mal glauben dort gelandet zu sein "wo noch nie ein Schlumpf vorher gewesen ist..."
Auf der Insel steht einer dieser Bäume mit altem Autoreifen zum Schaukeln. Jedes zweite Mal, wenn ich dort lande, fehlt der Reifen - der Baum ist einsam und allein...
Seit dem Update möchte Clumsy, dass ich blaue Tulpen Pflanze und Papa möchte sie in Rosa - mindestens schon 3 X gemacht - die Aufgabe bleibt bestehen...

Sind das neue Bugs? Hat das noch jemand?

Genervt :-/
Georgy

Frage gestellt am 22. August 2013 um 14:01 von GeorgyD

8 Antworten

Ja bei mir war der "Schaukelbaum" auch schon paar mal einsam und verlassen:( ! Aber noch mehr nervt mich das ich immer öfter aus dem Spiel fliege wenn ich meine Nachbardörfer nur anklicke um meine Geschenkerunde zu machen. Da ist das "von der Insel fliegen" noch das kleinere Übel:((
Wenn ich auf den Planeten will um zu schauen was ich "freigepinselt" habe soll ich erst mal anfangen zu pinseln. Da denk ich mir: "Hää? Hab ich nicht vor einer Stunde grade schon mal 300 Goldinis bezahlt, oder hab ich Alzheimer ?"
LG

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:12 von Ichenich2

KEIN Alzheimer,,,,,,,,,,
oder ich habe diese Krankheit auch...wie heißt die noch mal? (Kicher,kicher)

Hallo Nachbarin :-D
Ich zahle auch des öfteren doppelt für nix.
Beim 1. und 2. Mal habe ich gedacht: ups, vertan...muss noch erst zahlen.
Beim 3. Mal war ich clever und habe es notiert.
Hat jetzt am Ergebnis nichts verändert, aber kein Alzheimer:-))
Gruß werda

Antwort #2, 22. August 2013 um 19:39 von wer__da

@werda: :DD ,na Gott sei Dank! Da haben wir beide aber noch mal Schwein gehabt
:DDDDDD
LG;))))

Antwort #3, 22. August 2013 um 19:51 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab ich eigentlich nicht... Also die Pinselzeit bekomme ich normal, wenn ich vom All aus die Nachbarn besuche bzw beende. Mehrfach zahlen... Ist mir noch nicht aufgefallen zumindest ;-)
Schaukelbaum hab ich leider nicht, nur dass ich bei einigen Nachbarn erst nach dem 3. Anlauf ins Dorf komme (und gar nicht mehr auf die Insel) das nervt mich sehr! Gerade wenn es zur Zeit schnell gehen muss, dann reicht es derzeit leider nur für ein Dorfgeschebk bei den meisten (im hohen Level)
Aber meine Minispiele ruckeln immer öfter (wenn ich sie mal spiele... ;-))
Update lässt ja auf sich warten. Hoffe es wird dann wenigstens gleich ein großes incl Bugfixes!

Antwort #4, 22. August 2013 um 20:48 von FlyingFrank

Mmhh, ich sehe schon, jammere anscheinend auf hohem Niveau.
Mein Spiel läuft, wenn's um Nachbarschaftsbesuche geht im Moment optimal. Das erste Mal nach einem Update * klopf klopf klopf (Holz)*
Ob ich doppelt bezahle im Schlumpf-All? Keine Ahnung - muss ich mal ermitteln. Dafür pinselt bei mir keiner weiter, wenn ich nicht da bin - die Zeit bleibt stehen :-(
Lasse ich das Spiel offen, läuft die Zeit weiter, aber die Burschen Pinseln manchmal gar nicht, sondern lümmeln faul auf den teuren Stühlen rum, die ich ihnen hingestellt habe...

Antwort #5, 22. August 2013 um 21:07 von GeorgyD

Entschuldigt mal bitte: Ihr redet von einem fremden Planeten! Da könnt ihr nicht erwarten, daß solche Dinge wie unsere irdischen Uhren dort funktionieren. Ausserdem habt ihr keine Ahnung vom Wirtschaftssystem! 300,- in Gold? Tjaaa.. das geht als Bakschisch schon mal des Öfteren drauf. Da wird dann auch mal ein zweites Mal gelöhnt. Beschwert euch doch mal... Aber wundert euch nicht, wenn danach gar nichts mehr laufen sollte.

Antwort #6, 23. August 2013 um 15:16 von Montgomery

Ok, alles schön und gut, aber wenn mit "Bakschisch" dann muss laufen ;-)

Antwort #7, 23. August 2013 um 16:32 von GeorgyD

Nein, die Probleme greifen noch viel tiefer. Nur mit Betrachtung der Korruption ist es nicht getan. Die (farbigen!) Ureinwohner sind 1-3 in der Unterzahl und werden zur Arbeitslosigkeit verdammt. Es gibt ein hohes Maß an wirtschaftlicher Abhängigkeit von Importen (eigentlich alle Rohstoffe), ein großer Teil der Bevölkerung ist von der Droge "Stardust" abhängig. Nur ein Update? Nein, da braucht es wahrscheinlich eine komplett neue Version.

Antwort #8, 23. August 2013 um 16:55 von Montgomery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)