Gebannt, warum? (Black Ops 2)

Ich wurde für 7 Tage gebannt, und meine ganzen Statistiken wurden gelöscht (Lv.1 usw.) aber ich habe eigentlich nichts schlimmes oder illegales gemacht.
Könnte es vielleicht daran liegen das mich viele Leute ohne Grund gemeldet haben und ich deswegen gebannt worden bin? Ich hatte paar anstößige Embleme, aber die strafe ist wenn man anstößige Embleme hat das alle Embleme gelöscht werden und man kann für eine gewisse Zeit keine Embleme erstellen. Oder vielleicht liegt das an Anstößiges Verhalten, aber die Bestrafung dafür ist ein bann für eine gewisse Zeit.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 14:10 von xX-_-Markus-_-Xx

3 Antworten

Kein plan.

Activision ist einfach ein drecksverein.

Die hatten mir auch schonmal alles gelöscht. Prestige 7, nuklears, 40.000 kills., alles weg :D

Könnte eventuell einfach ein fehler von denen gewesen sein. Dagegen kannst du leider absolut nichts tun (ausser von vorne anzufangen)..
& lass dir von keinem erzählen, den support anzuschreiben.
Die antworten in 1000 jahren nicht - & wenn , helfen sie dir nicht.

Antwort #1, 22. August 2013 um 14:56 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Hab grad versucht was darüber zu finden und hab auch was gefunden, und zwar wie du es schon gesagt hast das man keine Chance hat. Und auch sehr viele Leute ohne Grund gebannt werden.
Als Bo2 rauskam war ich nur am ausrasten, ok es war ein bisschen anders als die anderen CoD's, auch als ich mich dran gewöhnt hab war das Spiel immernoch Schei***. Und in den Spiel gibt haufen weise glitches und anstatt die zu patchen kümmer die sich um irgendwelche drecks Tarnungen und anderen Müll um Geld zu verdienen.

Antwort #2, 22. August 2013 um 15:05 von xX-_-Markus-_-Xx

Natürlich kommt das Bannen ohne Grund, kann aber auch ein Fehler von diesem Geldgeilen Verein sein...
Jedenfalls, versuchen kannst du den Support/Steam Support oder eventuell sogar Xbox Live support kontaktieren...
Wie gesagt, versuchen kann man es ja...
Aber es stimmt auch, es gibt solche Leute beim Verein, die erfinden dann Geschichten wie "Du hast gecheatet" und da kannst du nichts machen...

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)