kan mir jemand cheats geben dan gebe ich den jenigen ein rahmut (Pokemon Weiss 2)

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:26 von pocoloco2003

8 Antworten

Stell die Frage bitte ausführlich und verständlich in die Textbox, welche dafür vorgesehen ist.


Die, wo du reinschreibst ist nur die Überschrift.

Ich vermute diese hat ein Zeichenlimit und niemand versteht, was du willst.

Antwort #1, 22. August 2013 um 16:08 von Eindeutig_Raupi

schon gib du doch nich sachen ein die nicht stimen

Antwort #2, 22. August 2013 um 16:35 von pocoloco2003

Noch einmal in verständlich, bitte.

Antwort #3, 22. August 2013 um 16:40 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Oh man, was hier für Ungeziefer ´rumläuft ...

PS: Und ich meinte NICHT Raupi xD

Antwort #4, 22. August 2013 um 16:55 von Undercover_Sneek

Raupy sind Nützlinge :O


Sie fressen abgestorbene Blätter und so :/




Nicht so, wie Waumpel auf der anderen Straßenseite.

Man weiss ya nichmal, in was die sich entwickeln >.>

Antwort #5, 22. August 2013 um 17:03 von Eindeutig_Raupi

xD
Ja, das war nervig, als ich den National-Dex vollgemacht habe und bereits ein Pudox hatte. Da musste ich so lange Waumpels züchten, bis sich endlich mal so ein Mistviehch mal zu Papinella entwickelt hat.

Antwort #6, 22. August 2013 um 17:12 von Undercover_Sneek

entschuldigung eindutig-raupi

Antwort #7, 22. August 2013 um 17:38 von pocoloco2003

Is oke, ich habs eh nich verstanden XD

Antwort #8, 22. August 2013 um 17:51 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)