Komme ganz am Anfang nicht weiter (Lost in Blue 2)

Ich bin noch ganz am Anfang von LIB2 und ich finde einfach keinen anderen Strand, keine weitere Höhle und auch keinen Speer. Wer kann mir helfen?
Danke!

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:46 von KerstinA

1 Antwort

Hey ^^
Du meinst, du bist noch immer am ersten Strand gefangen?
Geh doch mal aus der Höhle und schau (von dir aus gesehen :b) nach links. Siehst du die Stufen? Die kletterst du nach oben, bis du zu einer Art Durchgang kommst. Dort schiebst du den Baumstamm hinunter und gehst durch den Durchgang (tolles Deutsch :DD). Du bist jetzt im Gebiet hinter der Höhle und wenn du wieder nach links gehst, findest du ein paar Trittsteine, mit deren Hilfe du über den Fluss kommst. Du kommst erneut in ein anderes Gebiet, das der 2. Strand ist. Von da an solltest du es alleine weiterschaffen ;)
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach c:
Lg, lostinbluefan1 C;

Antwort #1, 29. August 2013 um 10:28 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)